Sturz an der VA einstellen geht. BMW benutzt dazu ein Spezialwerkzeug (BMW Bestellnr.: 32 3 140), welches am Dom angesetzt wird. Das hat aber leider kaum ein Reifendienst oder freie Werkstatt.
Trotzdem ist das eigentlich nicht vorgesehen, da wie gesagt ein Dorn den Sturz in der richtigen geometrisch vorgegebenen Position fixiert. Reicht das nicht mehr ist das Fahrwerk schlichtweg krumm bzw. das Domlager defekt. Ein Einstellen des Sturzes ist eigentlich nicht vorgesehen, da dazu das Domlager bearbeitet werden muss. Prinzipiell ist das aber durch verdrehen des Domlagers möglich. Ob der Sturz danach aber den richtigen Wert hat steht auf einem anderen blatt, da das Domlager trotzdem nur 3 Verbaupositionen ermöglicht
Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW das einfach so macht. 
Das von Dir erwähnte Spezialwerkzeug ist zudem nicht für den E9x geeignet. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das funktioneiren soll, da man am Lager selbst nichts einstellen kann, sondern nur die Position zum Fahrzeug verdrehen kann. Eine Erläuterung wäre ganz hilfreich wie es mit dem erwähnten Werkzugmöglich ist das Domlager einzustellen...