Beiträge von Herbi81

dafür machen dort die hydrostößel probleme

ich kann es nicht mehr hören....bei einigen machen unter umständen die Hydrostössel Geräusche...Das ist und bleibt ein Betriebspunktproblem...Bei kleinen Prozentsatz von Leuten tritt ab und an mal ein Geräusch auf, was aber keinen Defekt darstellt! Die DI's klingen permanent als ob etwas kaputt ist ;)Zudem bleiben di DI's dafür massenhaft liegen oder stehen ständig in der Werkstatt wegen irgendwelcher komischer Motorstörungen oder Teillastruckeln...was ist schlimmer? :whistling:

Bei Mobile finde ich 7x 325xi ab 2009

und was steht oben :?: Ab 2010 :!: Da findest du außer lockangebote nichts! Ich habe außerdem geschrieben mit ein wenig Ausstattung und nicht nackt! Und wieso in einem halben Jahr, er hat geschrieben ab 2012, das ist in 6 Wochen ^^ ich habe nicht behauptet, dass er keinen 01/2009er nackt Mitte 2012 zu seinem Budget finden kann, sondern nur seine Anfragedaten kommentiert! Und in 6 Wochen findest du definitiv keinen 2010er 325xi mit einer passablen Ausstattung für unter 25k€ :whistling:

http://suchen.mobile.de/fahrze…g=de&isSearchRequest=true

@Herbi

Na wenigstens Du hast Dich net verändert.

2012 kommt der neue 3er, denke da werden die Preise schon noch etwas nach unten gehen.
    Mein 330xd hat damals 22000 gekostet mit voller Hütte..

ja und? damals und heute kannst du nicht vergleichen...Du willst garnicht wissen für was ich meinen ergattert habe...Das würde heute auch nicht klappen ;) Man sollte einfach mal bei mobile schauen und da gibt es mit den Wünschen und der Preisvorstellung nichts, auch nicht 2012 ;) auch beim erscheinen des E90 sind die 46er nicht extrem gefallen, im gegenteil die haben sich bunt durchmischt :!: Einen zwei jahre alten 325xi mit ein wenig Ausstattung gibt es nicht für den halben Preis nach zwei Jahren... :!: Frühestens im zarten Alter von 3 nach EZ nähert sich der Preis seiner Halbwertzeit...

Wenn ich mir die Threads so durchlese, dann gehört der 325i proportional zu seiner Leistung definitiv zu den Säufern unter uns :D

Den verstehe ich nicht...das kann man so überhaupt nicht festmachen ;) Imho schneiden bei solchen Vergleichen automatisch immer Fahrzeuge mit weniger Leistung schlechter ab. Der schlechteste hier wäre der 318i ;) Interessant wäre eher der Maximalverbrauch wenn man die zur Verfügung stehende Leistung auch abruft. Da sieht es dann für den 335i aber ganz schlecht aus :P Der ganze Verbrauchsfred ist sinnlos! :whistling:

Das kann ma pauschal nicht beantworten! Kommt auf die Bereifung an :!: Mit 225/255 R19 sind es bei 100 nur 3-4km/h (also auch 3-4%). Wenn meiner also ca. 255 km/h Tacho fährst sind es fast reele 245, zumindest bei der Bereifung (m225er Felgen mit 225/255R19). Die kleineren Standardgrößen haben größere Abweichungen, vorallem auch dann wenn das Profil schwindet! Aber man kann es wie gesagt nicht pauschalisieren! Auf jeden Fall ist weder die Digitalanzeige genau, noch nimmt die Tachoabweichung prozentual mit der Geschwindigkeit zu, sondern immer nur absolut! Das VW/Audi sehr hohe Tachoabweichungen haben ist mir auch schon aufgefallen :totlachen:

Was sind überhaupt Drallklappen/was machen die?? ?( Hatte ich bis dato nie gehört?!
    - Ich hab mal gelesen, dass man diese abstellen bzw. ausbauen kann... ?( Stimmt das?? Gibts dann Leistungseinbußen??

soreg dafür, dass die Ansaugluft verwirbelt wird. Sind beim 330d im E46 gern abgefallen und haben Motorschäden verursacht ;)