Das Video von Staati in allen Ehren, aber da ist wahrlich kein Gummi mehr auf der Bereifung, so fix wie das an die v-max geht!
Ich habe am Wochenende mal wieder probiert mit 19" M225ern (225VA/255HA) und fast neuem Profil liegt die Tachoabweichung bei 200km/h bei ca. 8-9km/h, genauer kann ich es nicht sagen, da das GPS zu träge ist. Reelle 230km/h wurden minimal über 240km/h Stunden angezeigt.
Bis dahin geht es relativ fix, die letzten 13km/h bis v-max dauern aber gefühlt eine halbe Ewigkeit. Die liegt laut Tacho bei ca. 256km/h also tatsächlich reelle 243km/h wie im Schein für den E91325i angegeben! Der 320d ist mit 230km/h angegeben, da kann selbst ein extrem gut im Futter stehender 320d niemals so easy Tacho 252 machen, es sei denn der Abrollumfang und damit der Tacho weicht extrem, ab 
Ich hatte gestern wieder einen E92 320d (177PS) im Nacken der gedrängelt hat, ab 180km/h beschleunigt und man konnte zusehen wie der Abstand extrem größer wurde...Und ja ich weiß, Limo und Touring kann man nicht exakt vergleichen, da der Touring nunmal einen schlechteren CW-Wert hat...