Ist das wirklich noch Haltbar?
Die Frage wird er nicht beantworten können. Das hält bis es kaputt geht! Außerdem nach Seriengesichtspunkten ist kein größeres Tuning "haltbar"...
""
Ist das wirklich noch Haltbar?
Die Frage wird er nicht beantworten können. Das hält bis es kaputt geht! Außerdem nach Seriengesichtspunkten ist kein größeres Tuning "haltbar"...
ur ist er sehr sehr sehr leise. Ich habe vielmals gelesen, dass es c. 5000km benötigt, bis der Klang hinhaut. Stimmt das?
Nur ESD am 325i ist eigentlich sinnlos. Nur der PP-ESD bringt etwas, aber auch den hört man drinnen kaum. Gerade der Eisenmann ist sehr mau vom Sound. Viel wird da nicht mehr passieren. Ein wenig lauter wird er noch werden, aber erwarte keine Wunder. Der MSD schluckt zuviel. Deshalb bei mir, KOMPLETTANLAGE ab KAT ![]()
Laut Händler handelt es sich definitiv um einen 330i.
Aber meines Wissens nach gab es in den Staaten wie Stati auch nochmal bestätigt hat nur einen 328
Das fehlende Serviaceheft ist auch nicht wirklich hilfreich...
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die US Importe ein schlechtes Fahrgestell haben
absoluter Käse, wer erzählt denn so einen Mist....
Zusätzlich musst du bei der Versicherung aufpassen, d er keine normale BMW Schlüsselnummer haben sollte. Da muss man genau hinschauen...
Kann es sein, dass die US Maschinen ein mieses Fahrgestell + Bremsen haben?
Nein, wie kommst du darauf? Meilentacho würde mich stören, wenn er ansonsten Tüv-konform umgerüstet ist solltest du keine Problem bekommen. Er müsste aber theoretisch weniger Leistung haben, aufgrund der dortigen schärferen Abgasnormen! Der Wiederverkaufswert ist deutlich geriger als bei EU-Auto's...Mich wundert überhaupt, dass es ein 330i ist...ich dachte der wurde dort als 328i mit weniger Leistung verkauft ![]()
HDP Injektoren Zündspulen, die üblichen Verdächtigen. Ich würde aber bei dem Fehler wie du Ihn schilderst auf Einspritzventile tippen
DI=Müll ![]()
werds wohl nicht schaffen...werd da gejetlagt im Bett liegen ![]()
erkt man einen unterschied, ob der Reifen H , V oder W ist, wenns sich sonst um das selbe Reifenmodell handelt ?
konnte da noch nichts feststellen...
Der Verbrauch beim 116i lag zwischen 9 und 9,5 Liter im Durchschnitt ,
ups....hatte mal nen 118i in der satdt war der sogar spardsam, aber wenn du auf der ab schneller unterwegs bist hat er gesoffen wie mein großer, bzw. der war sogar noch sparsamer....