So war heut beim und da sind wir auf was gekommen, was wahrscheinlicher ist als dir genannten Sachen. Felgen wurden erst auf Reifen gepackt und scheinen noch zu rutschen durch den Drehmoment. Man sah auch ne Spur von gut 5cm. Ich wart jetzt mal noch 2 Wochn ab dann sollte es weg sein.
Beiträge von BMW-M-Power
-
-
Ja tut mir leid, Handschaltung
-
Es war eben nur ganz kurz, aber halt klar bemerkbar. Deswegn hab ich da auch nicht an Kupplung gedacht.
-
Ok werd Freitag mal nachschauen lassen, berichte dann.
-
Servus
Mir ist heute aufgefallen, dass manchmal beim Beschleunigen folgendes auftritt.
Meistens wars im zweiten Gang als ich aufs Gas ging. Er beschleunigt nicht sofort sondern es fühlt sich so an als ob irgendwas durchrutscht. Erst danach geht er nach vorne. Was kann da sein? Motor war warm zu dem Zeitpunkt. Hab auch nur leicht Gas gegeben.
Fahrzeug: 330i e90 aus 2005 mit 185000km. -
Außer schlimmstenfalls an Bordsteinen!
Na das wollen wir doch mal ned hoffen
War nur skeptisch weil in den Auflagen des Gutachtens K2b steht. Langer Text mit dem Inhalt das Kotflügel etc. bearbeitet werden müssen. Aber das steht in jedem Gutachten hab ich eben gelesen. -
Könnt ihr mir kurz etwas Angst nehmen? Hab Carsonic CSW2 in 8.5x19 auf 225 35 r19 und 9.5x19 auf 255 30 r19. Beides ET 35.
Tieferlegung 40/20
Wagen: 330i e90 aus 05
Komm ich so (sicher) durchn Tüv? Hab sie eben neben s Auto gestellt und das wirkt schon recht groß. -
Soweit alles richtig, ob die Platten noch gehen musste probieren, denke aber eher nicht.
Gehen weniger noch? Bzw wie weit wird das ganze noch im Radkasten stehen? 5mm Platten ?
Müsste ich die eigentlich noch eintragen lassen wenn 10mm eingetragen sind? -
Hoffe bin hier richtig.
Passt folgende Kombi? E90 330i 05
Tieferlegung 40/20 H&R Federn
Reifen vorn 225 35 R19 mit 8.5x19 ET35
Hinten 255 30 R19 mit 9.5x19 ET35Habe hinten noch 10mm Spurplatten pro Seite. Kann ich die noch drauf machen ohne was zu bearbeiten?
-
Hat jemand ein Bild der Felgen auf einen silbernen E90?
EDIT: Upps ein Post drüber, nicht gesehen 🙈