Brauch eure Hilfe/Rat. Heut morgen bin ich zur Arbeit gefahren (4km) und hab ihn dort abgestellt. Fahr ihn immer schön warm. Morgens kommt seit ich ihn hab (Feb15) eigentlich immer Rauch aus dem Auspuff, scheint ja auch "normal" zu sein. Heut als ich ihn also dort abgestellt hab kam weißer Rauch ausm Motorraum raus.
Woher kann das kommen, muss ich mir Sorgen machen?
Hab mal irgendwo gelesen, dass das bei Fahrzeugen mit Standheizung sein kann, hab aber keine. Ölverbrauch ist human 1l/5-6000 ca., aber wärs da auch nicht eher bläulich?
Beiträge von BMW-M-Power
-
-
-
-
Tut mir leid.
Hab nur gelesen, dass einige darüber klagen und da frag ich mich warum die damit leben, wenns auch anders geht. Hab da leider wenig Ahnung. -
Hallo
Hab mir den Performance ESD für meinen 330i aus 10/05 bestellt. Jetzt hab ich schon gelesen, dass der geschweißt werden muss.
Soweit so gut, ich will aber ungern den Performance Diffusor nachrüsten. Somit stehen die Rohre ja zu weit raus, was kann ich dagegen machen? Bzw. was soll ich der Werkstatt mit auf den Weg geben? -
Es geht nur um ein paar kleine "Streifen", da will ich nicht zwingend zum Folierer, weil ich mir eh ned sicher bin ob es mir dann so gefällt.
-
Ich suche ne Folie fürs Auto aussen, will paar farbliche Akzente reinbringen. Auto ist titansilber. Dachte an giftgrün?
Was empfehlt ihr für ne Folie, welche man auch wieder ablösen kann rückstandslos? -
Nene das mit der Elektronik war mein Gedanke, weil mir n Kollege erzählt hat das er mal ne voll korrodierte Platine vor sich hatte wegen diversen Undichten Sachen.
-
Man hatte eben die Vermutung, dass durch das kaputte Kabel und die Undichtigkeit diese Fehlermeldungen entstanden sind, was erstmal plausibel klingt. Die Düsen werden jetzt nåchste Woche aufjeden Fall getauscht und dann das ganze weiter beobachtet.
-
DAS will ich jetzt mal so nicht glauben !!!
Was genau? Das Schäden entstanden sind oder das es auf die Elektronik tropft?