Kann man den Lüfter nicht einzeln tauschen?! Oder wenigstens zerlegen und fetten oder so??
Beiträge von Roemik1988
-
-
Meine ich das nur, oder sieht man nicht sogar dass der Lüfter noch dreht...
-
Vielleicht der Lüfter vorne von der Klima?
-
Haha...
Ich glaube, in dem Thema bin ich jetzt gut Unterwegs nach meiner Odysee... -
Du kannst einfach das Kabel aus dem Stecker der eh an der WIppe dran ist auspinnen.
Der passt adirekt in den Stecker am Schaltzentrum. -
PS.: Hätte schon gemeint das ist eine NeverEndingStory
Na frag mich mal...
Aber einfach nocheinmal mit ein wenig Ruhe hinters Lenkrad gesetzt und mit einem Bekannten den Fehler aufs Lenkrad eingegrenzt...^^ -
Sooo....Problem gelöst!!
Ich habe noch einmal die Wippen aufgemacht, alle Brücken wieder raus gelötet, Platine mit Platinenreinger gereinigt. Danach alles wieder sauber eingelötet, eingebaut und siehe da, alles klappt!
Zu sehen war so zwar nichts, aber anscheinend war da irgendwo ein Kontakt wo keiner sein sollte!Evtl. Blödheit am Werk...
Aber naja...fährt sich auf jeden Fall gut!
Trotzdem Danke für die Hilfe...!
-
Sollte aber aussagekräftig genug sein das man auf 1 und 3 anpinnt und auf Masse.
Ich habe ja nur die beiden Kabel von der Wippe aus... also kann ich ja davon nur eins auf Masse, und das andere ans Schaltzentrum pinnen...
-
Wenn man es mit diesen Anleitung nicht hinbekommt sollte man besser nix am Auto basteln.
Na, dann ahben wir ja Glück dass in der Anleitung mit M3 Wippen gearbeitet wird und die offensichtlich wieder eine andere Pinbelegung haben, da sie 3 Kabel am Stecker haben...
-
danke... wenigstens mal ein NÜTZLICHER Beitrag...