Und was soll da am Dämpfer poltern?
Am E39 haben sich damals die Gummis vom stabi aufgelöst und das hat dann auch gerappelt... da könnte man mal schauen...
Und was soll da am Dämpfer poltern?
Am E39 haben sich damals die Gummis vom stabi aufgelöst und das hat dann auch gerappelt... da könnte man mal schauen...
Stossdämpfer
Warum sollte der denn nur bei eingeschlagener Lenkung poltern?
oder man verzichtet auf die MuFus und benutzt deren Anschüsse...
Also ich wäre auch dabei: Komplette Doorlights mit BMW Logo.
ich würd mein auto eher anzünden als es freiwillig bei ATU abzustellen
Also ich selbst war auch einmal bei Carglass... kann eigentlich nur gutes berichten.
In der Teit, in der der Harz in die Scheibe gepumpt wurde, hat der Kerl mir dann die Restlichen Scheiben innen und aussen gereinigt und danach noch einmal durchs Auto gesaugt.
Ergebnis der Reparatur an sich war auch top.
Ja,
dein auto hat Navi Business.
VIELEN Dank, dann habe ich da ja jetzt Gewissheit...
Nicht dass mir das auch so klar wäre, wie man meiner Frage entnehmen könnte...
Habe aber gerade eben den Thread zum Thema M-ASK 1 vs. M-ASK 2 gefunden... ist also schon geklärt.
Ich hänge mich hier mal mit rein... ich überlege im Moment auch mein Navi umzubauen auf das CIC.
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, welches ich derzeit überhaupt verbaut habe, da ich mittlerweile sehr viele verschiedene Aussagen dazu gelesen habe.
Was ich sicherlich weiss: Ich habe das Navi Business verbaut, also auch den 6,5" Monitor. ABER: Ich habe auch die Favoritentasten und den Controller mit den Tasten Navi, Radio, CD und TEL.
Und bei dem was ich gelesen habe passt das nicht so wirklich zum normalen Navi Business, oder?!
Injektoren evtl. defekt??
nd jetzt seit 10 Monaten keine Probleme, nur die neuen Injektoren mit dem Update machen ein komisches Geräusch (wie ne Heuschrecke) bis 1500 U/min
Ist damit so ein "tickerndes", mit der Drehzal steigendes Geräusch gemeint? Das macht meiner nämlich auch seit dem Injektorwechsel so zwischen 1700-2200 Rpm...
Klingt voll gay...
Wenn du keinen allzugroßen Wert auf eine OEM Lösung legst, pinn die Wippen doch direkt am Stecker vom Schaltzentrum ein...