Hallo, habe AP Tieferlegungsfedern für meinen E91 LCI 30d, passen die auch auf alle anderen E91er?
Beiträge von MarcMD007
-
-
Habt ihr einen Tipp gegen Flugrost auf den Bremsscheiben? Mein 30d stand jezt eine Woche im Hof und hatte auch schon öfters mal Flugrost drauf.
-
Kennt jemand eine gute Felgenversiegelung?
-
Waaaas das ist dein 3er?
Ich hab noch ein Bild von dem bevor ich mir meinen kaufte und wollte genau die Felgen und der hat mir schon immer so hammer gefallen
Wielange ist der schon weg? Wo hast du den folieren lassen? -
Brilliant Shine Detailer ist echt super gut, wie der auf Folien wirkt weiß ih jedoch nicht.
-
http://www.amazon.de/SONAX-293241-XTREME-FolienReiniger-500ml/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Erfahrung habe ich auch auf dem Ring gemacht bei meiner ersten! Runde letztes Jahr, bin an einem E46 M3, F12 und GT2 vorbei und dachte boah bist du schnell, am Brünnchen zog dann ein Megane RS samt Clio RS an mir vorbei
Ja es mag ja viele Hobbyfahrer dort geben aber bei Pistenclub und DF Events wo man ja 400-600€! zahlt sollte man doch erwarten können das die was auf'm Kasten haben oder?
Ich werde mich dort mal melden.
Bist du bei sowas mal mitgefahren MarkusRS? -
Danke für eure Tipps Jungens. Also die besten Angebote haben DF Trackdays und der Pistenclub.
http://www.dftrackdays.com/circuit/
Beim Pistenclub sollte man sich jedoch als Mitglied registrieren für 109€ im Jahr um an den Veranstaltungen günstiger teilzunehmen.
Aber sind den da überhaupt solche "Standert Autos" erwünscht oder auch allgemein vertreten oder nur M3, Porsche und co.? Klar, 300Ps sind nicht wenig aber... -
Moin, sagt mal weiß jemand wo man "günstige" Trackdays für den Ring, Spa oder andere Strecken buchen kann?
Die Trackdays der Schnellenschwaben und von Trackdays.de sind mir mit 749-799€ zu teuerMehr wie 500€ wäre mir der Spaß nicht wert.
-
jetz geht das von vorne los
gleiche antwort wie vor einigen minuten
(ma so am rande....ebc, diesen englischen pseudo motorsport-vertreiber, würd ich persönlich im leben nich verbaun)
was is dir dein leben denn wert
Ich antworte dir hier nochmal auf die Frage ob gelocht und geschlitzt nicht mit Keramikbelägen erlaubt ist/funktioniert.
Ich zitiere mal die Mail von Thomas von AT-RS.de
"Die Ceramikbeläge von ATE eignen sich nicht in Kombination mit gelochten oder geschlitzten Scheiben und die Beläge sind zudem nicht für die Nordschleife ausgelegt."
Hatte ihn vor langer Zeit mal angefragt und ihn meine Vorstellungen geschildert deswegen das mit der NOS.Die Keramikbeläge sind nicht sehr bremsstark, da gibt es etliche normale die besser sind, da muss man aber den Bremsstaub inkauf nehmen aber man kann gelochte/geschlitzte Scheiben fahren.