Haha
Ich werde das wohl in den nächsten Tagen mal angehen. Ich schneide testweise mal meine alte Baustahlkonstruktion auseinander und baue die mit den Schalldämpfern an den Wagen, damit ich nicht schon an den neuen VA Teilen rumflexen muss. Habe extra die Simons Schalldämpfer geholt, weil die mit Muffen auf beiden Seiten kommen.
Anfangs dachte ich, ich kann mit dem Dröhnen leben. Da ich aber täglich zur Arbeit pendle ist mir dieses "ich meide den Bereich wo es dröhnt irgendwie" doch zu doof, da geht jeglicher Fahrkomfort verloren. Und den Bereich 2-2.500U/Min nimmt man ja immer mit
330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft
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Simons ist auf jeden Fall gutes Zeug meine Kollege verbaut nur diese oder Fox.
Ich hoffe ja, dass du einen Erfolg verzeichnen kannst.Der Dröhnbereich liegt halt ungünstig und ist echt nervig. Auf dem Arbeitsweg komme ich selten weit über 2000, wenn nur beim Überholen.
Aber am WE will man ja auch mal AB fahrenWelche Abmessungen haben die Dämpfer?
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Ich habe die kleinsten genommen, die es von Simons gab, die "Handy". Dämpfer selbst 250x125mm plus Muffen auf beiden Seiten. Für den Durchmesser müsste ich genug Platz haben. Bauen aber etwas zu lang, sodass ich die Muffen beide um ein oder zwei cm kürzen werden muss. In zwei Wochen geht mein Urlaub los, spätestens da werde ich mich der Sache widmen.
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Der Streiti: Ist zwar OT, aber es stimmt!
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Jungs, tut euch kein Zwang an
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Der Streiti: Ist zwar OT, aber es stimmt!
Dacht ich mir in dem Video damals das ich das Auto irgendwo mal gesehen hab!!
Jungs, tut euch kein Zwang anNein nein,
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Mit downpipe ist automatisch klang
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Zitat
Mit downpipe ist automatisch klang
Wenn der Rest der Anlage Original ist bringt auch die Downpipe nix
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Naja geht genug leute die nen 335 haben und nur downpipe und sind für nen diesel am brummen und brüllen.
Aber wenn ich sound haben möchte kauf ich halt nen benziner