Was muss beim Wechsel von VFL auf LCI Klimabedienteil(mit Sitzheizungstasten) codiert werden?
Über ne PN wäre ich durchaus dankbar.
Beiträge von Ce_Ka
-
-
Interessant - bei meinem sind es 2,2 und 2,5?!
Ist ja komisch. Kann es sein das BMW den Luftdruck im Laufe der Zeit angepasst hatSchonmal dran gedacht, dass ihr hier nicht vom gleichen Motor mit selber Ausstattung sprecht ( wobei ich nicht weiß ob Ausstattung eine Rolle spielt)?
Ich lese hier 330d, 320d und 325i
-
Ich hatte mir 1m x 1m Oracal 8300 Mittelgrau bestellt
und habe am WE versucht meine Rücklichter zu folieren.Aber irgendwie habe ich wohl 2 Linke Hände was das Folieren angeht
Die kleineren Rücklichterteile, die auf dem Kofferraum, gingen noch ganz gut,
aber die großen sahen hinterher einfach grauselich aus mit lauter Falten etc...
Der Versuch ist somit kläglich gescheitertund ich habe die Folie wieder abgezogen.
Gibt es hier (Raum Köln/Bonn) jemanden der mir dabei helfen kann,
oder mir für einen schmalen Euro die Heckleuchten foliert?Folie habe ich noch
Hast wenigstens eine vernünftige Rakel verwendet dafür?
Ich hab bei den äußeren Scheinwerferteil an dem "Knick" angefangen und dann nach innen gearbeitet in Richtung Kofferraumdeckel. Die Fläche lässt sich gut machen und das ist erstmal fest.
Danach ziehst sie langsam, Schritt für Schritt um die Ecke rum. Da ist Geduld gefragt, hab auch mehrmals nochmal angehoben. -
Moin,
Weiß jemand zufällig ob der Dpf vom VfL m57 beim N57 passt?
Passt nicht -
Sorry ...3,50 ist zwar vl viel für eine schraube aber bevor ich da herum doktor zahl ich die und weiß das ich eine hab die 100% passt... (Meine meinung)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon richtig, kann ja sein, dass jemand ne bessere Variante hat. Wird mir nichts anderes übrig bleiben dann
-
Die Bundschrauben am Bremssattelhalter sind mikroverkapselt. Hat schon jemand andere Schrauben verbaut als original BMW? In dem Fall dann mit entsprechender Schraubensicherung versteht sich.
Mir ist so ein Scheißteil abgerissen. BMW will 3,50€ für eine Schraube
-
Steht geil da, gefällt mir
Paar andere Enrohre wären noch was
-
Sicher, dass es aus dem Motorraum kommt?
Eventuell auch mal ne schleifende Bremse in Betracht gezogen?
-
Heute gibst kleines makeover für die VA Breme
HA folge demnächst dann.Bin gespannt wie sie sich im e90 verhält. Kenne bisher persönlich groove Disk mit yellowstuff. Abgesehen vom leichten kalt quietschen war diese Kombi top
Na dann gutes gelingenWie lang die Scheiben wohl schwarz bleiben werden?
Hast sonst irgendwas geändert an der Bremsanlage? -