Die Shadow gehen ganz leicht ins gräuliche die Feinschliff sind halt alufarben.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ahoi Leuts,
mir ist gerade beim Putzen meines Panodach am E91 aufgefallen das, dass Windshot vorne nur ein Stück aufklappt soweit wie das Kunststoff dick ist.
Ist das normal sollte das sich bei ganz geöffnetem Dach nicht ganz bis zum Netz ausfahren?Und es klappert seit kurzem auf der Linken seite höhe der verbindung der beiden Scheiben. Liegt das tatsächlich an der Dichtung oder kann ich da was an der Führungsschiene einstellen?
gruß
Hab es neu Initalisiert und beim "Schmieren" der Gumilesite rund um das Dach Sprang das Windshot auf einmal hoch. Hat wohl nur geklemmt und die paar mal hoch und runter drücken haben es getan. Jetzt funzt es wie es soll. Ob das klappern weg ist erfahr ich morgen beim Fahren. -
Super danke justen.
War ne ganz schöne frimelei, dort sind 4 Klammern drin , hatte 4 Versuche gebraucht das ganze wieder einzubauen da der Metallrahmen, der in den Dachhimmel geclipst ist wieder raus gerutscht ist beim wieder rein drücken.
Am besten geht es echt wenn man die Leuchte dann verkehrt herum wieder rein drückt(erst hinten und dann vorne), dann bleibt der Rahmen auch wo er soll. -
Die Bundschrauben am Bremssattelhalter sind mikroverkapselt. Hat schon jemand andere Schrauben verbaut als original BMW? In dem Fall dann mit entsprechender Schraubensicherung versteht sich.
Mir ist so ein Scheißteil abgerissen. BMW will 3,50€ für eine Schraube
-
Zitat
Die Bundschrauben am Bremssattelhalter sind mikroverkapselt. Hat schon jemand andere Schrauben verbaut als original BMW? In dem Fall dann mit entsprechender Schraubensicherung versteht sich.
Mir ist so ein Scheißteil abgerissen. BMW will 3,50€ für eine Schraube
Sorry ...3,50 ist zwar vl viel für eine schraube aber bevor ich da herum doktor zahl ich die und weiß das ich eine hab die 100% passt... (Meine meinung)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry ...3,50 ist zwar vl viel für eine schraube aber bevor ich da herum doktor zahl ich die und weiß das ich eine hab die 100% passt... (Meine meinung)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon richtig, kann ja sein, dass jemand ne bessere Variante hat. Wird mir nichts anderes übrig bleiben dann
-
Moin,
Weiß jemand zufällig ob der Dpf vom VfL m57 beim N57 passt? -
Moin,
Weiß jemand zufällig ob der Dpf vom VfL m57 beim N57 passt?
Passt nicht -
Kollege möchte sich einen e90 kaufen, via VIN hab ich mir die Ausstattung angesehen wo mir folgende Punkt aufgefallen ist:
8AA CHINA VERSION
Kann mich bitte einer aufklären was das ist?
-
Naja,wo kommt das Auto denn her ?
hat er SA 810? Das wäre Deutschland Ausführung