330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

• 114g ... wie gehhilfe müsste das heissen ...

schicken Dicken haste ... müsste für meinen Geschmack tiefer ... aber very nice !

Wohl war, Anzug wie die Queen Mary :D

Danke dir! Würde gern tiefer, geht aber leider nicht ;( (Einfahrt und so)

Für lau ist top,sowas bekomme ich fur sowas bei meiner Werkstatt nix

Da hast du Recht, aber bekomme ich auch nur, weil ich dort den Wagen gekauft hab. Wegen der Ansaugbrücke und dem ganzen Hick-Hack hatte ich auch schon 3 mal einen. Ohne Probleme :thumbup:

• Die doppelsteg Nieren wären nichts für dich?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab kurz drüber nachgedacht. Wenn, dann nur die, die auch die Form haben wie die Originalen und nicht wie beim M3/M4 mit der Kante.

Sollten diese hier sein. Bin mir unsicher was Passgenauigkeit angeht. :huh:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• nimm die Originalen Performance nieren.

dieses doppelsteg gedöns gefällt mir überhaupt nicht

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

nimm die Originalen Performance nieren.

dieses doppelsteg gedöns gefällt mir überhaupt nicht

Danke !!!

Finde diese genauso abscheulich :D

• Doppelsteg gefällt mir sogar ganz gut, allerdings passen die schwarzen Nieren in meinen Augen nicht so wirklich zur Lackfarbe.
    Bei weiß & schwarz sehr schick, auch bei kräftigen Farben wie orange oder rot. Aber bei grau? Irgendwie schmeckt es mir da nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Doppelsteg gefällt mir sogar ganz gut, allerdings passen die schwarzen Nieren in meinen Augen nicht so wirklich zur Lackfarbe.
    Bei weiß & schwarz sehr schick, auch bei kräftigen Farben wie orange oder rot. Aber bei grau? Irgendwie schmeckt es mir da nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke es werden die normalen Performance Nieren. Wenn die anderen schon nicht 100% passen, dann kotze ich sowieso dann :wacko: . Es macht einfach den besseren Gesamteindruck, wenns OEM ist.

Und ja, wegen der Farbe hab ich auch schon überlegt. Aber ich habs lieber schwarz, als chrom, weil chrom kann ich einfach nicht sehen. Viele alternativen hat man dann nicht mehr. Höchstens die Stege in Wagenfarbe lackieren oder solche Späße ;)