Bitte um einen Bericht, sobald du es geupdated hast. Würde das auch gern mal wissen
Beiträge von Ce_Ka
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Wie hast du denn den Ansaugschlauch nun gelöst? Post 1, Bild 2 die eingerahmte Klammer.
Saß der bei dir auch etwas locker, also konntest ihn etwas nach links und rechts drehen? -
Sagt mal Jungs, weiß jemand ob der N57 330d mit 245ps auch Drallklappen hat, wenn ja, welchen Durchmesser müssen die haben? Möchte bei mir demnächst auch alles abmachen und reinigen und dabei die Drallklappen ausbauen und gegen Blindstopfen ersetzen.
Ich glaube du hast bis jetzt nur Bilder der Drallklappen vom M57 gesehen. Im N57 ist das mit den Drallklappen kosntruktiv anders gelöst.
N57:
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img834/3278/m3nl1.jpg]
M57:
[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/4767.jpg]
Ich hoffe du siehst den UnterschiedEDIT:
Achja, du meinst nicht die Drallklappen mit Bindstopfen ersetzen, denn sonst würdest ja die Ansaugbrücke dicht machen!
Du meinst damit Ausbauen und die Bohrung verschließen, wo die Klappe gelagert ist. -
Sehr, Sehr geil! der F30 war schon Sahne, aber der neue ist auch ein feines Stück! Und die Farbe...
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Den Vorletzte Stufe fand ich persönlich auch besser
Was die Bandscheiben wohl dazu sagen?
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Feines Gerät, würde den genauso auch nehmen
Allzeit gute Fahrt! -
Ich verfolge das auch bissl mit hier. Echt ein feiner Wagen, bin weiterhin gespannt
Zur Farbwahl:
http://www.schwabenfolia-carwr…-6-gti-concrete-grey.html
Hab hier ne ähnliche Farbe gesehen, evtl ist die minimal heller, aber find die top -
Zitat
So auch im Ford Focus mit 1.0l 3 Zylinder mit 125 PS erlebt. Marschieren tut der nicht schlecht. Der Klang ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig allemal.
Aber was solls...
Wir werden uns dran gewöhnen. Mit nem ordentlichen Soundmodul für Innenraum und Auspuff kann ich sicher auch damit leben. Obwohl ich derzeit den 6 Zylinder auch aus Überzeugung und freude am Klang fahre.Auch die typischen Dreizylindervibrationen konnte ich nicht feststellen.
Das liegt wohl an der verbauten Ausgleichswelle, die gegenläufig zur
Kurbelwelle dreht.Mit deinem letzen Satz stimme ich voll überein
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Also ich bin vor kurzem den 1.0T mit 115PS im Opel Adam gefahren. Ehrlich gesagt war ich schon erstaunt wie die kleine Kiste vorwärts geht. Gut, wiegt ja auch nicht die Welt. Aber der Motor klang kaum noch nach 3-Zylinder. So sehr Opel mit den Motoren hinterher ist, aber der Motor ist wirklich gut gelungen!