Beiträge von Ce_Ka

    Mein Beileid! :S Hoffe kriegst ihn irgendwie wieder!
    Nachdem ich ständig neues lese hier, gucke ich jeden Tag wenn ich auf Arbeit laufe, ob er noch da steht. Echt heftig..
    Bei mir in der Heimat (Nordthüringen) haben sie es auf Zweiräder abgesehen, da wird auch im Wochentakt eins weggeräumt.
    Letzte Nacht die ZX10R von nem Kumpel. Man entwickelt nurnoch Wut und Hass gegen die Unbekannten

    Muss jeder selbst wissen was er seinem Fahrzeug antut. Meiner Meinung nach hat es auch nichts im normalen Straßenverkehr zu suchen.


    Hab auch nie behauptet, dass die Stichflammen nur bei Zündunterbrechung möglich sind. ;)

    Ich weiß doch, wollte doch damit nur sagen, das Zündunterbrechung durchaus angewendet wird. ;)
    Ist schon klar, dass man damit den Verschleiß enorm beschleunigen kann, aber es würde funktionieren

    Haben zwei Kumpels von mir verbaut, aber die Fahren auch Meile mit den Autos (keine BMWs) :D
    Wenn ich mich nicht irre, dann kann man aber beim No-Lift-Shift auch einstellen wie lang er unterbricht, heißt wenn du zu langsam schaltest, dann dreht der Kollege wieder hoch ;)
    Aber das sind schon zwei Dinge, die man mal haben kann :thumbsup:


    EDIT:
    @ bruce


    Zündung unterbrechen ist sicher nicht die feine Art, aber z.B. beim Rallyesport ist das Gang und Gebe. Soweit ich weiß wird das doch bei den Sequentiellen Getrieben auch eingesetzt. Die Schalten unter Last ohne kuppeln in der nächsten Gang mit Zündunterbrechung. Deswegen sieht man auch bei den meisten beim Schalten den Fuchschwanz aus dem Topf gucken ;)
    Und ja, der Kat findet das natürlich auch nich so gut, sowas fährt man wenn ohne Kat. Früher oder später fliegt der dir um die Ohren :D

    Hab die Farbe auch auf meinem derzeitigen 1er Coupe 120d, bin super zufrieden, ist mal was anderes als die grauen und schwarzen BMW´s :)


    Schon an Felgen gedacht? Schaue im Moment nach dunkelgrauen oder schwarzen Felgen, als guten Kontrast... 8o


    Gruß

    Moooin,


    Ja also die Farbe lässt viel zu, man sieht nicht jeden Krümel Dreck :D Bei dem Wetter zu Zeit macht Auto Putzen ja nur bedingt Sinn :(


    Also ich werd diese Saison noch die M193 fahren. Eigentlich will ich dann auf 19", aber lese viel, dass die 18" bessere Performance bieten.
    Ich tendiere zu M3 CSL Felgen, BBS CH-R, ZP6 oder was von Breyton. Am Ende wirds sicher die leichteste Variante werden ^^
    Farblich kann ich noch nicht wirklich sagen, bin noch unschlüssig.
    Glaube es wird eher so Gun Metal als Schwarz. Bei den ZP6 könnte man das Felgenbett in ner anderen Farbe (nichts buntes) lackieren, das fänd ich sehr geil :love: Mal guckeeeee :D

    Spacegrau ?
    Super Farbe. Gute Wahl

    Ja, ehrlich gesagt war ich bei der Farbe von Anfang an sehr skeptisch. Aber bislang sagen mir alle, dass sie die Farbe geil finden ?( :D
    Le Mans Blau hätte ich lieber haben wollen ;)


    Wo ich einmal bei der Farbe bin, der Vorbesitzer meiner er muss die Kennzeichenhalterung an den alleräßersten Löchen festbohren und dann gleich mit 4 Schrauben. Da ich jetzt ne Kurze Platte hab, sieht man vorn die sch*** Löcher :(
    Hab mir erstmal bei BMW ein paar Lackpflaster bestellt, werde heute Nachmittag mal schauen, ob das eingermaßen aussieht.

    Interessante Umbauten, viel Spaß dabei ;)
    Die Farbe find ich richtig gut, hatte ich so ähnlich auch schon :love:


    Täuscht das, oder ist im letzen Bild ne Delle im Kotflügel? :huh: