390L oder 3k, kann ich dir jetzt grade net sagen, hab ja selbst nen VfL
Steht im Fahrzeugschein, übernächste Zeile unter der Fahrgestellnummer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
390L oder 3k, kann ich dir jetzt grade net sagen, hab ja selbst nen VfL
Steht im Fahrzeugschein, übernächste Zeile unter der Fahrgestellnummer
Cool. Finde nur gerade nicht mein Auto dadrin... E91 (touring) von 2010...
Deiner müsste auf der zweiten Seite in der unteren Hälfte stehen. 390L etc Facelift ab 2008
Hab noch was gefunden, mit der gleichen ET wie original.
Vielleicht führt das ja zum Erfolg
Die ET von den originalen 193ern liegt doch bei der 8er Felge bei 34, wenn ich mich nicht irre.
Die haben hier einmal eine, die 4mm weiter raus im Radkasten steht und eine, die 1mm weiter drin steht.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die da so einen Aufstand drauß machen
Also bei meinem TÜV gäbe das keine Probleme...
An der Tragfähigkeit sollte es ja nicht scheitern.
Ich fahre auch 8x18 rund rum mit 225er Reifen. Auf Borbet Felgen.
Hab dir die Gutachten mal rausgesucht, vlt kommst du damit weiter:
ET35
http://gutachten.bmf-applicati…12~bm-5-120-72_5-et35.pdf
ET30
http://gutachten.bmf-applicati…01~bm-5-120-72_5-et30.pdf
Hi
Ich hätte jetzt auch mal wieder ne kleine Frage. Und zwar ist mir neulich aufgefallen, dass die Musik bis ca. einer Lautstärke von 10 bei Naviansagen abgeschaltet wird. So soll es ja normal sein. Sobald aber die Musik lauter ist als Stufe 10, wird die Musik bei Naviansagen auch mit lauter gemacht.
Hat hierzu jemand eine Idee? Geht um die originale Software.
Ich danke euch
Wusste nicht wirklich, wo ichs hinschreiben sollte und hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig:
Meine Frage wäre, was ich nach dem Umstieg von 18 auf 19 Zoll am besten für Reifen auf einer 8,5er und 9,5er Felge fahre, bei der die Felge auch noch ein wenig geschützt ist.
Eher eine breit ausfallende 225/255 Kombination? Oder eine 235/265er Kombi? Die Einpresstiefen der Felgen liegen bei 35 für die 8,5er und 40 für die 9,5er. Außerdem ist ein KW Street Comfort verbaut, falls das wichtig ist.
Außerdem wollte ich fragen, was es noch so für gute Reifen gibt, außer den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, die ich jetzt fahre und den üblichen Verdächtigen, wie Michelin PSS, Hankook Ventus S1, Conti Sport Contact.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Kann es sein, das mit dem Downloadlink was nicht stimmt?
Bekomme da sofort ne Virenwarnung.
Und mein Firefox hat sich kurz darauf auch verabschiedet
Klingt interessant, aber was bedeutet für die neueren?
Das mit dem MKII hab ich neulich auch gesehen, als ich das Update für den CAN-Bus Adapter geladen hab. Hatte mir da aber gar nichts weiter gedacht
Das Update vom Adapter erfüllt jedenfalls seinen Zweck. Vorher hat der Startknopf bestimmt ne dreiviertel Stunde geleuchtet. Jetzt sind es noch knapp 2 Minuten