BMW 3er E90 E92 E93 M3 Schaltknauf beleuchtet, 6-Gang
Original BMW M Schaltknauf in schwarzem Leder mit beleuchtetem 6-Gang M Emblem
www.salesafter.eu
wusste nicht, dass der M3 einen anderen Balg eingebaut hat....
wusste nicht, dass der M3 einen anderen Balg eingebaut hat....
Alles anzeigenNein, den Schalterblock vom M3 hab ich nicht zum leuchten bekommen...
Und der Link zum Schaltknauf passt. Kann ganz normal bestellt werden. Lag samt Balg um die 110?. Also noch voll im Rahmen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn salesafter diesen inkl. fertigem balg hat, wäre das idealer. werde mal ein mail hinschreiben!
Deine Nummer ist ein stinknormaler M3-schaltknauf
Hier siehst du welche BMW anbietet
http://www.leebmann24.de/catal…/index/?p=3&q=schaltknauf
also unter salesafter wurde diese nummer angegeben, wohl aber als beleuchteter Knauf. Anscheinen gibt es den dann bei BMW nicht mehr als Zubehör....
ich grabe den thread noch mal aus:
hätte gern den bleuchteten schaltknauf von BMW für meinen E90 LCI, es gibt unzählige beiträge dazu im netz und in diversen foren.
auf einer bmw- teileseite habe ich folgenden artikelnummer gefunden: 25112283040
gibt es diesesn schaltknauf auch bei BMW bzw. wenn ja auch unter dieser nummer? preislich wird ja nicht so viel um sein.
nachdem ich leider keinen aschenbecher in meinem 3er habe, werde ich die beleuchtung einfach am zigarettenanzünder in der mittelkonsole holen oder spricht da etwas dagegen?
ok, dann lass ich es. gibt sicher andere sachen die mich auch reizen würden. wie zum beispiel der beleuchtete schaltknauf.
danke für die ersten antworte, 2000 euro schockt mich do recht stark.....um die 1200 hab ich gerechnet und wäre grade noch ok...
hallo!
ich weiß, es gibt mehrere beiträge diesbezüglich. allerdings suche ich eine genaue auflistung welche gegenstände ich für einen umbau benötige, was dies in etwa kostet und wer dies macht.
ich habe bei meinem 318i kein navi und kein bc display. so auf die schnelle fällt mir ein, dass ich unter anderem brauchen werde:
hat jemand im netz eine einbauanleitung gefunden?
gerade das email erhalten, dass ich ein neues klebeset per post erhalte!
trotz verarbeitung wie in der anleitung hat sich heute eine halterung in der hitze gelöst.....entweder ich versuche es mit 3M klebeband oder ich schreibe mal windesa an..
hi!
schaut sehr nach
03
Fensterführung Tür hinten links
aus! auch kein billiger Spass!