wirklich bescheuert. Wollte ein Satz Felgen mit Reifen importieren. Weil sie nicht montiert waren konnte Ich den MwSt nicht zurückbekommen. Ich musste aber beim Schweizer Zoll die CH MwSt zahlen Wirklich zu blöd!!! war eine teuere Angelegenheit, weil Ich auf MwSt Rückgabe gerechnet habe und am Schluss der Deutsch und der Schweizerisch gezahlt habe
Beiträge von marcel b
-
-
wieso kein M3 bodykit aus die USA?
http://www.modbargains.com/M3_Body_Kit.htmKostet 1600$ and ist gemacht für ein nicht M, also einfach....
Gruss
-
-
Produziert das DKG im 335i beim Herunterschalten auch selbsttätig Zwischengas, so wei beim M3, oder ist das dem M3 vorbehalten?
Gruß Rolf
gibt zwischen Gas... wenn du runter schaltest ohne auf die Bremsen zu treten, beschleunigt das Auto leicht. Ein blockierende Hinterachse bei zurück schalten es passee.
Gruss
-
Echt jetzt?? Ich wohne auch in Wädenswil!!
Alter hätte nicht gedacht dass jemand aus Wädenswil im E90-Forum ist, geile Sache..!!!Darf ich auch vorbeikommen?? *sabber*
Klar
Du hast aber kein 335
-
nen Auspuff kannst du nicht in die Autopapiere eintragen lassen in der CH. musste einfach n Gutachten haben für die Schweiz. (zb. EG-Betriebserlaubnis)
schade das du nicht etwas mehr in der nähe von mir wohnst...
also ein Beiblatt? dachte ein Auspuff muss wie Felgen vorgeführt werden. Als nicht Schweizer ist das ganze nicht einfach
-
klanglich ist der PP schon relativ nah dran am Klangbild vom Reuter S.
Jedoch was die Lautstärke betrifft ist der Reuter S im unteren sowie im oberem Drehzahlbereich brummiger finde ichKann dir auch ein Angebot für den Eisenamann race da ja tüv bei dir keine Rolle spielt
TüV spielt keine Rolle in die Schweiz, die MFK aberIn die Schweiz brauchst du auch Unterlagen um ein Auspuff in die Autopapieren ein zu tragen. (muss Auto vorführen bei MFK).
Gruss Marcel
-
der PP ist aber oben rum schon lauter als der originale, oder?
Absolut! Bedeutend lauter. Du kannst die Endtöpfe etwas höher montieren, habe gelesen das einige das gemacht haben. Es gibt auch jemand in der Schweiz der den Performance auspuff hat mit 4 Endrohre. Hat das gelaube Ich bei Daehler machen lassen. (335i touring).
-
suche nicht weiter und hol dir den performance Auspuff. Sound is genial! und dabei auch in die Schweiz eintragungsfrei. Auspuff hat auch eine Klappe, wie der normale Auspuff, dadurch nicht zu laut bei wenig Drehzahl / wenig Gasgeben. Auf längere Autobahn fahren ist das sehr angenehm. Unter Last / Klappe offen, super Sound, drausen auch richtig Laut. Blabbert schön beim gaswechnehmen.
Letztes Wochenende ist noch jemand vorbei gekommen um probe zu hören. Er war vol begeisterd und wird sich einen Bestellen und der sport auspuff der er hat verkaufen
So viele Leute haben mir schon angesprochen über den schönen sound, wirklich
Wohne in Wädenswil, wenn du mal hören möchtest
Gruss Marcel
-
Sind sternspeiche 225 auch OK? (19" Felgen im M pakket)
Habe ein Satz liegen mit Runflat Bereifung. (vorne 7mm, hinten 5mm) Die Zwei vorder Felgen heben leider ein Kratzer (schon beim Kauf) kann aber sicher repariert werden.Gruss Marcel