Ok das mit dem Ölablauf hätte ich vielleicht etwas detaillierter beschreiben sollen:
Der Ölablaufstutzen selbst passt an den neuen Turbo, jedoch ist dann die original Rücklaufleitung zu kurz.
Eine längere mit 90° Biegung habe ich nicht gefunden. Deshalb habe ich einen kleinen Kupferbogen und zwei gerade Schlauchstücke(Achtung die Schläuche sollten ölbeständig sein !) besorgt.
Zum Reinluftrohr (steht übrigens im Thread, musst nur genau schauen):
Das alte passt, wenn du die Dichtung entfernst. Ob es 100% dicht ist kann ich dir nicht sagen, das muss ich selbst noch testen.
Aber es sitzt auf jeden Fall recht fest. Die bessere Lösung ist natürlich das Alpina Rohr. Falls du doch an Alpina-Teile kommst, darfst du dich gerne melden.
Zur Ansaugung/LLK:
Besorge dir das Stück vom Turbo zum LLK vom 330d und trenne das Rohr vom Schlauch. Das gleiche machst du mit der vorhandenen Turbo-LLK-Leitung.
Dann kannst du mit ggf. Verbindern,Reduzierstück,ggf. Bögen usw. ,dem 330d Rohr und dem 320d Schlauch ja die passende Leitung selbst herstellen.