Beiträge von Sasket

    Ist doch blöd ohne Rückplatte!
    Wie willst du das machen? Separat verkleben?
    Die Spiegelgläser mit der Plastikrückkappe werden dann nur eingeclipst !!!


    Die gibt es auch bei Ebay.
    Mir haben die letztes Jahr nach Fasching einen Spiegel zerstört. Mal davon abgesehen, die hätten irgendwann sowieso gewechselt werden müssen, da sie durch die Zeit einen unschönen wetterbedingten Rand hatten.
    Habe ein Paar bei Ebay geholt, blau+ Toter Winkel für beide Seiten- liegen in etwa in der selben günstigeren Preisklasse (kein Chinaimport).
    Bin super zufrieden.

    Die Klappen sind alle in Reihe geschalten. Fällt eine aus, kann es sein, das die anderen auch nicht gehen.
    Hatte ein etwas anderes Problem, bei mir wurde es nicht kühl im Frühjahr. Immer so warm, wie Motorwärme, selbst wenn es auf kühl gestellt war. Im Winter habe ich das nicht mitbekommen, es war nicht aufgefallen, es sollte ja warm werden. Die Klappen haben sich wahrscheinlich auch nicht bewegt. War bei BMW...… ja wir müssen das Armaturenbrett auseinander bauen und prüfen, welcher Stellmotor defekt ist- > Kosten 1000-3000€! ;( Zu teuer! X( Eine andere Werkstatt hatte keinen Bock nach dem Fehler zu schauen! :cursing:
    Also ich selber nachgeschaut.... Ein Kabel hinter dem Klimabedienteil war lose! =O8o War wahrscheinlich das Steuerkabel für die Klappen.
    Zusammen gesteckt- alles perfekt!

    So, habe einiges jetzt mit gelesen. Über Komfort, etc. …..
    Hatte ja dann die M-Dämpfer als Komplettpaket eingebaut( incl. Domlager, Staubschutzkappe, etc.), und jetzt vor gut 3 Wochen noch die Spur einstellen lassen. Spurstange vorn war auch fest, lies sich nichts mehr verstellen.
    BMW hatte da so dran rum gewürscht…?????? Weiß nicht, wie die versucht haben die Spur einzustellen ?(
    Was ich festgestellt habe, das die Domlager, die drin waren, 1cm niedriger waren, als die Domlager in dem Komplettpaket. Aber die M-Dämpfer sind auch etwas kürzer , als die Originalen vom nicht M-Paket.
    Habe zwar momentan die Winterräder drauf, fährt sich aber super. Der Komfort passt.
    Wobei ich sagen muß, 3 von 4 Dämpfern waren platt. Vielleicht war auch deswegen im Sommer immer so ein sporadisches Gequietsche beim Einfedern?

    Tja Leute, der Fehler ist mit ziemlicher Sicherheit gefunden! Habe gerade den ölfilterdeckel abgeschraubt und gedacht mich trifft der Schlag! Der komplette Korb fehlt!!! Der Filter ist einfach nur so reingelegt worden!!!!!


    Hab ihn bestellt, morgen Mittag ist er da! Ich werde berichten!

    ich hatte das vor gut 3 Jahren auch, wo ich das Auto gekauft hatte. Ich war sprachlos beim ersten Ölwechsel?

    Ich habe eine nachgerüstete Standheizung von Eberspächer drin. Habe einen Benziner, aber 325i.
    Habe sie jetzt 2 Jahre drin, funktioniert. Nur ohne Fernbedienung, ich kann sie aber programmieren mit verschiedenen Zeiten.
    Hintergrund:
    Mein Autoverkäufer hat mir 2015 ein Auto incl. Standheizung verkauft. Leider hatte er mich betrogen, also habe ich meine Rechte juristisch mit Erfolg durchgesetzt.
    Er mußte mir eine Standheizung nachrüsten, also eine nagelneue Eberspächer mit Motorvorwärmung(oder so ähnlich) eingebaut bekommen. Hatte ungefähr 5 Tage gedauert, denn die Werkstatt hatte nach einem Plug&Play Kabelsatz gesucht, der Andere hätte gelötet werden müssen.

    Oh weh....
    Von Flaps-> über Frauen, zu Blumengeschenken...…. Schmuck, Steacks, Filet...………… Sind ganz schön weit vom Thema abgekommen. :whistling::thumbup:


    Hab grad Lachsfilet gemacht. Das hat Scheiße geschmeckt. X/


    Aber Flap bleib Flap……. bzw. jetzt M-Stoßstange. :D

    Vielleicht waren sie doch durch einen blöden Zufall 1mm zu lang. Vorn ist es fast egal, da können die Schrauben im übertriebenen Sinne 1cm länger sein.
    Nur hinten nicht, wegen der Handbremse. Schleif doch zur Not 1mm ab.
    Wie Hidden geschrieben hat: Zündung + N-Stellung……
    Wenn du das Rad ab hast, kannst du doch ein wenig durch die Schraubenlöcher in den Innenraum der Trommel mit einer Taschenlampe leuchten beim Rad drehen, vielleicht siehst du was, ob eine Schraube irgendwo angeeckt ist.
    Ansonsten die Scheibe auf der rechten Seite runter machen, dann bist du dir ganz sicher.