Die Spiegelkappen kannst du doch selbst lackieren. Ist kein Hexenwerk. Habe ich auch gemacht. Bei Ebay gibt's die passende Farbe. ´Zur Not zu BMW. Aber fange nicht mit 150 ml an! Das reicht nicht!
Ich habe von der Farbe und vom Klarlack je 400 ml gehabt. Ist gut gelungen.
Beiträge von Sasket
-
-
Eine Option wäre vielleicht noch:
Sollte er sich über die Heckklappe nach vorn gekämpft haben, Gang raus, Bremse los- und das Fahrzeug raus ziehen. Oder die Sicherung für die Spiegel raus clipsen. -
Wie einige meiner Vorredner schon schrieben:
Verkauf im Freundes- wie auch Bekanntenkreis würde ich eher lassen. Da kann es schnell bei einem Defekt Stress und Ärger geben. Bei Geld hört gewöhnlich die Freundschaft auf !!!
Mit den Verträgen per Abzahlung mit Raten halte ich auch nichts! Habe da auch schon meine Erfahrung gesammelt.
Was ist, wenn er eine Rate später bezahlt, oder nur einen Teil?! Dann kommt das ganze System durcheinander.Aber wie auch die Anderen schon schreiben, es ist deine Sache!
-
Ich habe zwar einen 6 Zylinder, hatte aber ähnliche Symptome, ohne deine Wechsel. bei mir war´s eine Zündspule.
-
Ein bisschen musst du schon fahren. Er wird dann etwas lauter.
Leider kann ich zu deinem Motor nicht viel sagen, da ich den N52 325i habe. -
Bei mir ja. habe aber 32 GB.
-
Bei 64 GB ist das fast normal, er muß ja alles erst mal einlesen. Und wenn das Auto aus war, muss er wieder neu einlesen. Ein Freund von mir ist auch von 64GB zurück auf 32GB, da es auch bei Ihm lange dauerte, bis er alles eingelesen hat. Aber eine so lange Zeit, ist natürlich ungewöhnlich.
Ich habe 32 GB, aber nur zur Hälfte gefüllt, geht ziemlich zügig.
Bei der SSD ist es wieder anders- die braucht etwas mehr Strom. Jetzt weiß ich nicht was der USB-Port an Ampere im Auto liefert. Oft steht bei den TV`s 0,5 oder 1 (ich weiss jetzt aber nicht ob mAh oder Ah). Der höhere ist eher für Festplatten gedacht, denn wenn zu wenig Strom, laufen die nicht richtig. -
Das ist schon richtig, das es gleich bleibt.
Ich habe aber 19 Zoll drauf, und er schreibt von 18 Zoll. Somit sieht der Rad/Gummiabstand zwischen Reifen und Kotflügel größer(18 Zoll) bzw. kleiner(19 Zoll) aus. -
Ich würde bei mir sagen, es sind nicht mehr als 15°.
Deswegen schrieb ich ja, man muß es anpassen .
Vielleicht ist es auch gut so- sonst wäre es ein Auto aus dem Baukasten, und alle gleich!
War nen Scherz! es soll ja auch nicht zuuuuuuuuu kompliziert sein.
-
Ich habe auch die Eibach drinnen 30mm.
Ich weiß aber nicht ob Pro? Die waren aber beim Autokauf frisch verbaut und sind eingetragen. Hinten habe ich das SWP 20mm drin, weil ich das Gefühl hatte, das ein optischer Hängearsch da ist.
Vorn sind es 33,7 cm, hinten 35,7cm. Habe aber 19 Zoll Räder.