Hat doch ne normale e90 Ausstattung. Navi und Xenon hat nicht jeder und das wars schon...
Für 3 Scheine mehr hätte der Kerl am selben Abend noch auftauchen dürfen.
Verkaufen oder nicht 320D
-
-
Nee, lass ihn noch ein bischen zappeln. Wenn er dir 14900,-€ bietet, dann weg damit
Gruß
Johannes
-
-
Jetzt hast ja zum Glück deinen Text editiert.
War ja grausam zu lesen. Ich nix verstehen sonst -
Ja, Mama
-
Ich schau mir e90 im bereich 12-13t euro an...selbst da haben einige keine navi, was schon arm ist. So ein Nachbau ist auch teuer, falls garkeine navi vorhanden ist.
johannes: wie kommst du auf 14.900?
ich persönlich finde diesen navihügel voll hässlich.einzigst wegen der einstellung des BC sowie der diagnose (übersicht und darstellung etc) hätte es mich gerreizt aber für reine navigation gibtd rs auch mindestens gleiche wenn nicht bessere lösungen wenn ein navi pflicht sein muss -
So richtig verstehe ich den Thread nicht. Wenn der TE sich nicht einmal ganz sicher ist, was er danach dann kaufen möchte (und dabei können wir ihm nun wirklich nicht helfen), ergibt es keinen Sinn, den Wagen zu verkaufen, um sich anschließend fürs gleiches Geld wieder einen vergleichbaren E90 zu kaufen. Wenn denn ein anderer E90 nicht wieder günstiger zu bekommen ist.
-
So richtig verstehe ich den Thread nicht. Wenn der TE sich nicht einmal ganz sicher ist, was er danach dann kaufen möchte (und dabei können wir ihm nun wirklich nicht helfen), ergibt es keinen Sinn, den Wagen zu verkaufen, um sich anschließend fürs gleiches Geld wieder einen vergleichbaren E90 zu kaufen. Wenn denn ein anderer E90 nicht wieder günstiger zu bekommen ist.
So schauts aus.
Da hat man im Endeffekt nix gespart und keine 3000 Flocken übrig -
Wenn dir dein Wagen gefällt und für dich alles Wichtige drin hat, behalten.
Was bringt es dir, wenn Du dich dann mit 13.000 Euro in der Tasche wieder auf die Suche machst, aber kein zufriedenstellendes Auto findest :2:
-
Hallo,
also ich möchte niemanden zu Nahe treten und kann einiges nachvollziehen. Aber ich kann einigen manchmal nicht ganz folgen. Mir kommt es bei "manchen" so vor, als würden Sie die ersten 2 Zeilen lesen, vielleicht noch die Überschrift und geben dann ihr Senf dazu ab.
Um das nochmal ganz klar zu stellen:
-Ich habe ein Auto gekauft, wofür ich 10.000 Euro gezahlt habe.
- MIr bietet ein Interessent ca. 13.000 Euro an
- Ja, ich bin mir unsicher, ob es wieder ein E90 wird oder doch was anderes (Da seid ihr aber nicht schuld daran)
- Auf eine Frage hat keiner Stellung bezogen oder ich habe diese überlesen "Wie viel ist der Wagen eurer Meinung nach Wert?"Damit wollte ich für mich eine UNGEFÄHRE Klarheit schaffen, ob ich den Wagen günstiger verkaufe als er Wert ist(oder ich einfach einen Glücksgriff hatte) und ob generell 13.000 Euro ein faires Angebot ist UNTER Berücksichtigung, dass ich zurzeit kein gleichwertiges Fahrzeug(subjektiv) für diesen Preis finde.
Jegliche Angaben eurerseits sind Schätzungen und kein Gutachten. Das ist mir bewusst! Sonst würde ich auch zum Gutachter latschen und nicht in einem Forum posten, wo keiner das Auto mal gefahren ist oder mal real gesehen hat.
Wie gesagt, will niemanden zu Nahe treten.
PS: Danke an alle, die konstruktive Antworten abgegeben haben