Beiträge von hitman998

komischerweise passt es nicht :(
    kanns mir auch nicht erklären...in der eba steht das man es so machen muss, jetzt habe ich ein loch in der innenbeleuchtung und das mikrofon passt nicht...
    kennt vllt einer noch andere mikrofone, die beim e90 passen würden? falls einer mein problem noch nicht verstanden hat: habe mir ein loch in die innenbeleuchtung geschnitten für das mikrofon mit der abdeckung. jetz ist eine kleine lücke zwischen der abdeckung und der innenbeleuchtung, wenn ich diese in das loch einklippse.hoffe es ist verständlich was ich meine. die abdeckung mim mikrofon liegt nicht genau auf der innebeleuchtung...

gruß alex

hey leute,
    ich habe folgendes problem: habe mit jetzt alle teile (FSE BASIS Freisprecheinrichtung, mulf high. usw) für die nachrüstung der bluetooth+usb besorgt und wollte heute mim einbau anfangen...zuerst habe ich die innenleuchte ausgebaut und mit der mitgelieferten Schablone aus dem FSE BASIS Paket von bmw das loch für mikrofon ausgeschnitten, dann das mikrofon in das vorgesehene plastikteil (mit gitter) eingeklippst und dieses in das loch, leider passt es nicht ganz genau...es steht ein bisschen ab, weil das mikrofon bissl zu groß ist, kann mir einer vllt sagen warum das den so ist? ich habe die ganz normale innenleuchte,ohne dachzentrum oder alarmanlage...es kann doch nicht sein, es sind alles original-teile...
    gibts vllt kleinere mikrofone für den e90 ,kann einer helfen?

gruß alex

vielen Dank!
    noch ne kleine Frage: da ich ja bluetooth und usb nachrüsten will, benötige ich ja die mulf und einen Basis Nachrüstsatz...

1) Nachrüstung Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth
    2) Nachrüstung Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-/Audio-Schnittstelle

darf ich den 1) nehmen , da dieser billiger ist oder muss ich wegen der usb funktion den 2 (teueren) nehmen?

gruß alex

hey leute,

will mir jetzt endlich mal ne bluetooth FSE mit USB nachrüsten. ich weiß es gibt viele threads darüber, hab auch alle schon durchgelesen docj leider keine passende antwort gefunden.
    darf ich eine mulf high bj 2009 in mein auto bj 2006 verbauen? könnte man diese codieren, sodass beide funktionen bluetooth und USB funktionieren?

hofe ihr könnt mir helfen

mfg alex

hi leute,

ich würde gerne wissen, ob es vllt möglich wäre diese Zubehörscheinwerfer

http://www.ebay.de/itm/FK-Ange…teile&hash=item3a676b1ee0

von Halogen auf Xenon aufrüsten? Ich habe diese scheinwerfer jetzt schon seid nem halben jahr und bin sehr zufrieden...kann aber sehr sehr günstig an die scheinwerfer-reinigungsanlage kommen. dann würden mir nur noch die leuchtweitenregulierung und die xenon-brenner fehlen...diese kosten auch nich gerade viel.

somit wärs doch auch legal oder? die scheinwerfer haben auch ne linse...sodass keiner geblendet werden würde.

könnte man das leicht umsetzen?

ich bitte um hilfreiche antworten..bitte keine klugscheißer-antworten wie zb .: kauf ein neues auto mit xenon usw...
    ich brauchs nicht unbedingt, würde aber gerne wissen ob es so gehen würde.

danke im voraus

mfg alex