einfach gleichen lader wieder rein und gut ist wo ist das prob
die ganzen reparierten bzw runderneuerten lader kannste fast alle knicken,fast jeder bietet laderreparatur an um schnelles geld zu machen aber nur eine handvoll haben es drauf
einfach gleichen lader wieder rein und gut ist wo ist das prob
die ganzen reparierten bzw runderneuerten lader kannste fast alle knicken,fast jeder bietet laderreparatur an um schnelles geld zu machen aber nur eine handvoll haben es drauf
drehste rechts am griff werden die bäume schnell egal mit welchen bike
spielt sich alles im kopf ab
und die ab 2007 also der n43 auchnoch so anfällig?
Mein Auto hat 115TKM runter, Steuerkette wurde noch nie gewechselt, daher war mir klar dass dies bald kommt.
warum war klar das die kommt was haste für ein motor/bj?
war nicht bis 2007 die steuerkettenproblematik?
stempel im scheckheft sind von autoland .ist nicht gerade ein aushängeschild der Laden mehr klasse als masse viel importe und zu 95% ehemalige mietwagen notdürftig nachgelackt usw
hat bmw das eigentlich mit dem ab 2007 angebotenen n43 in griff bekommen oder muss man da auch bangen?
wenn es ein schalter ist wäre noch das zvms ein punkt haben ja fast alle diesel probleme mit
dann noch turbo geht auch gut ins geld
150tkm ist halt so der tode punkt wo einige verschleiss reparaturen anstehen oder die ersten sachen wie turbo etc fällig sei können
wir hauen mitlerweile aller 3 jahre oder 150tkm die autos raus (fuhrpark full leasing)
hatten aber immer bisher ein wagen dabei der davor schon größere mängel hatte
sportler oder naked usw ist ja geklärt
die frage ist ja auch 2 zyl oder 3 oder doch 4
meine motorradgeschichte fing mit ner 600er fazer(halbe nacket) and zur FJR 1300 (voll tourer) zur R1 renne dann zx-9r und jetzt sv 650
fahre mal einen 2 zylinder (650er oder ähnl.)probe in vielen lebenslagen völlig ausreichend gerade auf der landstraße macht der richtig spass und dem ein oder anderen 600er oder 1000er fahrer kannste schön ärgern
hab hier noch ne die cbr 600 meiner exfrau stehen kein vergleich zur sv da musste soviel drehen (ab 10t rpm gayts da erst los)
fahre auch im altag textil und am we zum ausreiten ne flm leder
der verkäufer meinte noch dass wir auch gerne bei der dame vorbei schauen könnten.
dies hatte ich bei meinem e90 auch gemacht bzw angerufen
ich habe die Vorbesitzerin (sie war erstbesitzer) angerufen was so war und warum sie verkauft hat
Sie hat den e90 bei Mercedes inzahlung gegeben gegen was höheres (sie waren schon älter) und bestätigte das alles auch in ordnung war mit scheckheft,kilometer bzw das da nicht nachgeholfen wurde
Mercedes hat den wagen dann versteigert
https://de.bca-europe.com/Page…0&SR=7&AcceptCookies=true
und landete dann bei einem freien händler
ich checkte dann noch die VIN über wbergi,er bestätigte mir die angaben
scheckheft hat auch gepasst ,er war immer beim selben bmwhändler im service der den wagen auch auslieferte
also kaufte ich ihn beim freien händler
lasst ihr eigentlich immer eure automatik auf D stehen (ampel etc)?
man merkt ja schon wenn man auf der bremse steht das er leicht gegen ankänft und los will