Beiträge von setzling

    einfach gleichen lader wieder rein und gut ist wo ist das prob




    die ganzen reparierten bzw runderneuerten lader kannste fast alle knicken,fast jeder bietet laderreparatur an um schnelles geld zu machen aber nur eine handvoll haben es drauf

    war nicht bis 2007 die steuerkettenproblematik?


    stempel im scheckheft sind von autoland .ist nicht gerade ein aushängeschild der Laden mehr klasse als masse viel importe und zu 95% ehemalige mietwagen notdürftig nachgelackt usw



    hat bmw das eigentlich mit dem ab 2007 angebotenen n43 in griff bekommen oder muss man da auch bangen?

    wenn es ein schalter ist wäre noch das zvms ein punkt haben ja fast alle diesel probleme mit



    dann noch turbo geht auch gut ins geld


    150tkm ist halt so der tode punkt wo einige verschleiss reparaturen anstehen oder die ersten sachen wie turbo etc fällig sei können



    wir hauen mitlerweile aller 3 jahre oder 150tkm die autos raus (fuhrpark full leasing)


    hatten aber immer bisher ein wagen dabei der davor schon größere mängel hatte

    sportler oder naked usw ist ja geklärt


    die frage ist ja auch 2 zyl oder 3 oder doch 4



    meine motorradgeschichte fing mit ner 600er fazer(halbe nacket) and zur FJR 1300 (voll tourer) zur R1 renne dann zx-9r und jetzt sv 650


    fahre mal einen 2 zylinder (650er oder ähnl.)probe in vielen lebenslagen völlig ausreichend gerade auf der landstraße macht der richtig spass und dem ein oder anderen 600er oder 1000er fahrer kannste schön ärgern :thumbsup:


    hab hier noch ne die cbr 600 meiner exfrau stehen kein vergleich zur sv da musste soviel drehen (ab 10t rpm gayts da erst los)


    fahre auch im altag textil und am we zum ausreiten ne flm leder :thumbup:

    der verkäufer meinte noch dass wir auch gerne bei der dame vorbei schauen könnten.


    dies hatte ich bei meinem e90 auch gemacht bzw angerufen


    ich habe die Vorbesitzerin (sie war erstbesitzer) angerufen was so war und warum sie verkauft hat


    Sie hat den e90 bei Mercedes inzahlung gegeben gegen was höheres (sie waren schon älter) und bestätigte das alles auch in ordnung war mit scheckheft,kilometer bzw das da nicht nachgeholfen wurde


    Mercedes hat den wagen dann versteigert


    https://de.bca-europe.com/Page…0&SR=7&AcceptCookies=true


    und landete dann bei einem freien händler


    ich checkte dann noch die VIN über wbergi,er bestätigte mir die angaben


    scheckheft hat auch gepasst ,er war immer beim selben bmwhändler im service der den wagen auch auslieferte


    also kaufte ich ihn beim freien händler