Beiträge von LukeSkywalter
-
-
Hallo,
von der APP BMWhat hört man ja nicht nur gutes. Deswegen wollte ich hier die Profis mal fragen, welche Alternative es für den PC gibt.
OS ist ein Win10 64 bit. DualBoot mit einem XP 32bit wäre denkbar - falls notwendig.
Vom Umfang her soll es ca. dem von BMWhat entsprechen. Viel mehr wird nicht benötigt, würde aber auch nicht schaden.
Danke schon mal vorab für den hoffentlich zahlreichen Input. -
Ich habe eine Abnehmbare. Diese wird sehr selten genutzt, hat zuletzt (vor 3/4 Jahr) aber 1a funktionert.
-
Keiner was dazu?
Wie funktioniert denn die Überwachung der Leuchtmitel? -
Hinter dem Handschuhfach. 5 Torx Schrauben müssen raues.
Edit: 6 Schrauben natürlich
-
Rechts im Kofferraum sofern ab Werk eingebaut.
Danke erstmal dafür!
Im Halter sitzt nur ein modul an Position (3).
Kabel sitzen hier alle richtig, wüsste also nicht wo hier das Problem liegen sollteEin weiterer Fehler ist noch hinzu gekommen:
"Kennzeichenlicht defekt" - funktioniert aberHatte in Charly mal gesehen, dass man die Überwachungen deaktivieren kann - das halte ich in dem Fall aber eigentlich nicht für den richtigen Weg.
Also was sollte ich hier nun weiter tun?
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen -
Soooo,
folgendes habe ich nun endlich gemacht:
Kabel zum diversity erneuert => Funkschlüssel funktioniert wiederJedoch habe ich immer nochfolgende Fehlercodes:
"Begrenzungslicht rechts defekt" - es funktioniert aber
CAN LOW ERROR (vom KOMBI)
K_CAN_Leitungsfehler (vom AHM)Kann das vom AHM aus kommen? Wo sitzt dieses denn?
Oder was meint ihr woran es noch liegen könnte? -
Sooo, Winter ist sicherlich bald vorbei. Für den Sommer sollen neue Felgen her.
Passen 8x18 & 9x18 ET40 auf meinen 320d e91? -
-
An der Versorgungsleitung einer Rückfahrleuchte habe ich im Kennzeichenhalter integrierte "PDC" nachgerüstet.
Einbau war auch vor ca. 1/2 Jahr. Hatte bisher keine Probleme damit.Wo genau sitzt das AHM? Muss dasfür die Heckschürtze runter?
PS: Mit welhcer Hardware kann ich die Steuergeräte (z.B. FRM) auslesen und auch wieder schreiben??
Eignet sich hier ein Kess V2 Master?