Temperatur? Doch evtl. irgendwo ein Steinchen aufgelesen?
Beiträge von Marvin42
-
-
1er M Cupholder gekauft und für gut empfunden, sehr zu empfehlen
Kann ich nur bestätigen. Hab ihn auch und bin begeistert, auch als Handyhalter wenn ich zu faul bin Das Ding in der MAL zu versenken... -
Hat die Koppelstange bei eingeschlagenem Rad evtl. Spiel?
-
Stein im Reifen? Spiel in Gelenken?
-
Ventilschaftdichtungen "sieht" man, wenn man bei hoher Drehzahl das Gas wegnimmt. Durch den Unterdruck wird dann Öl über die Ventilschäfte aus dem Nockenwellenraum gesaugt. Die alten M10 waren dafür berühmt berüchtigt.
So wie Du es beschreibst bleiben leider nur Kolbenringe und Kurbelgehäuseentlüftung.Viele Grüße
Marvin -
Denkt an die Updates, die man auf der amerikanischen BMW Seite sowohl für das CIC wie auch die Snapin-Adapter downloaden kann. Hier scheint es sich um einen universellen Installer für alle Snap-Ins zu handeln.
Die Updates fürs CIC findet man unter Software Update nach Eingabe der Fahrzeug FIN
Ohne Update für den SnapIn wollte mein Iphone 5s nicht stabil mit dem CIC in meiner Lady kooperieren.
-
Sorry, keine Infos zu. Ich habe bislang von der Firma M&K Automatikgetriebe nur Gutes gehört. Bielefeld ist zwar nicht "um die Ecke" von Neuss, würds mir aber überlegen.
Schau mal hierViele Grüße
Marvin -
Hast Du schon mal über einen Automatikservice mit Spülung und Ölwechsel nachgedacht?
Nicht nur "normalen" Öl und Filterwechsel sondern Spülung. Bei der Laufleistung wichtig, sonnst bist Du schnell bei der "Lebensdauerfüllung", da das Getriebe sein Leben hinter sich hat...Viele Grüße
Marvin -
Tausch doch mal links mit rechts, nicht mechanisch, nur elektrisch anschliessen...
-
Kein Febi! Besser Lemförder