Alos wenn du ihn nicht nimmst, sag wie ich die gute Frau erreiche
Beiträge von thinkred
-
-
Ich habe meine Entscheidung auch nicht nach technischen Gesichtspunkten getroffen sonder danach was wie viel kostet und was mir gefällt.
Das arrogante Gelaber das der Preis keine Rolle spielt ist absolut peinlich und unseriös. Wenn bei Dir Geld keine Rolle spielen würde, dann würdest Du keinen 3er BMW fahren sondern einen Aston Martin oder Ferrari, etc.! Das tust Du aber nicht, weil Geld eben doch eine Rolle spielt, wie bei mir auch, das fängt beim Preis des Autos an und geht auch beim Preis für den Sound weiter.Dito
-
War bei fast allen meinen BMW (6) das Problem, auch bei meinen E90 jetzt, dachte eigentlich das diese Problem endlich behoben wurde aber Fahlanzeige. Und deswegen gibt es nur noch einen mit Automatik wenn überhaupt nochmal BMW.
-
40mm wird dann wohl doch zu viel sein
Ich bin auf die Optik gespannt.. normalerweise ist das nicht so der Style - der zum E90 passt
wieso das denn? Also ich denke das wird gut aussehen. -
Ansich ne schöne Stickerauswahl aber auf den E90 passen die nicht wirklich.
-
wasn für sticker? auf dem bild hab ich die ja gesehen aber wo kommen die hin?
-
Fand das Niveau der Aussagen teilweise auch unter aller sau.. aber naja, sind wohl die Blackline Fahrer
Neue Bilder kommen, sobald ich Zeit zum schießen habe... Anbei noch ein kleiner Handyschnappschuss
Jeder kann seine Meinung äußern, aber das als abartiges oder ätzend bzw. kotz Tuning zu bezeichnen finde ich beleidigend demjenigen gegenüber der sich die Mühe gemacht hat.
-
Mit meinem 320i habe ich bei 60% Stadt, 20% AB und 20% Landstr. zwischen 8,6 und 8,8.
Nur Stadt 9,8.
Nur Landstraße 7,5 -
Ist schon gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt auch nicht so. Aber warum nicht mal was anderes ausprobieren.
Und Aussagen wie abartig, scheisse etc. sind schon etwas übertrieben. Ich finds mutig -
Danke schonmal
Meine Federn wurden heute schon versendet, freu mich schon drauf *g*
Nicht vergessen danach Bilder hier zu posten