Hi Zusammen,
kann mir jemand zu den folgenden Teilen bitte die Teilenummern mitteilen.
320i BJ 12/2005
- Luftfiltereinsatz
- Microfilter (klimaautomatik)
- Ölfilter
- Kraftstofffilter
Herzlichen Dank im voraus!
Hi Zusammen,
kann mir jemand zu den folgenden Teilen bitte die Teilenummern mitteilen.
320i BJ 12/2005
- Luftfiltereinsatz
- Microfilter (klimaautomatik)
- Ölfilter
- Kraftstofffilter
Herzlichen Dank im voraus!
sudleff.
Wenn Du nur austauschen willst ohne etwas zu machen, kannst Du das AudioSystem Co 100 BMW verwenden. Wird 1:1 getauscht. Klanglich ein Fortschritt, aber der Brüller ist das noch nicht.
Beim vorgeschlagenen Alpine-Nachrüstsystem, darf man nie vergessen, dass nur die MT und HT getauscht werden. Der Tieftöner ist immernoch der gleiche. Auch die Leistung des Verstärkers ist nicht üppig. Vielen reicht das allerdings auch und sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Grüße Mike
sudleff.
Wenn Du nur austauschen willst ohne etwas zu machen, kannst Du das AudioSystem Co 100 BMW verwenden. Wird 1:1 getauscht. Klanglich ein Fortschritt, aber der Brüller ist das noch nicht.
Grüße Mike
Sind die AudioSystem Co 100 BMW für die Hutablage oder für die Boxen in der Türverkleidung? Oder passen die gleichermaßen?
es ist machbar, habe bei mir alle Knöpfe, Tacho und Klimabedienteil umgelötet auf blau. Ist nicht mal so schwer, als Laie
Poste doch mal ein Foto davon. Würd mich mal interessieren wie das aussieht in blau.
VG
Vorderachse - Bremschscheiben und Klötze + Warnkontakt = 279€ inkl. Einbau (ATE)
Alles anzeigenNa das hört sich doch mal nicht schlecht an
Kannst dazu eine Bebilderte Anleitung geben oder sowas in der Richtung? Weil Stan ist auch interessiert dran
Grüße
![]()
das würde mich jetzt auch mal interessieren.
20 Zoll - Gewinde 50 mm tiefer sieht die Felge so aus . Lass dir doch von den Photoshop - Profis hier das Auto in schwarz ändern
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/45160_1255256200902_1814490177_491693_460514_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/45160_1255256280904_1814490177_491695_5522082_n.jpg]
Bremsscheiben vorne haben ein Mindestmass von (22,4mm N43; 20,4mm N46; 22,4mm N46N alles E90 vor VFL
Auf jeden Fall den M-Spoiler .
also man lebt auch gesünder wenn man nicht raucht, trinkt, aufm land wohnt und regelmäßig zur vorsorge geht, aber ohne dem
kann man auch durchaus 90 jahre werden! ist schon klar, dass langstrecke für einen motor besser ist, aber mir jedesmal gedanken
drum zum machen ob ich jezt 5,10 oder 45 km gefahren bin geht ja mal gar nicht. Wenn man seinen bmw mit samthandschuhen
anfassen muss, nur damit nix kaputt geht, dann sollte man sich einen traktor kaufen. Klar ich fahre dann jedesmal 50 km damit
der motor nix abgekommt. Hallo? Die stössel fangen so oder so das ticken an,
die kupplung rupft auch irgendwann. das war beim e30 schon so und hat sich bis heute nicht geändert und wird auch immer so bleiben.
Premium? Sorry aber ich muss immer öfter sagen "bmw, fuck you" da ist jeder toyota besser im nehmen.
ja aber man kann halt nicht jedes mal 45 min fahren - wenn ich am abend zur freundin fahr sinds von mir auch nur ca. 3,5km
sind kurzstrecken für den diesel oder für den benziner schlimmer?
vl sollt ich mir überlegen die strecke mit dem rad zu fahren - aber wenn ich sie abhol oder so is das ja auch ka lösung
oder sieht man das vl doch ein bissl zu eng?
jaja, wissen wieder alle besser hier wenn man sich mal verschreibt und eigentlich das richtige meint was trotzdem jeder versteht.leider bekommt man nur blöde kommentare.
naja,
entweder was produktives schreiben oder einfach weg gucken und ne runde schnee schippen gehen
DANKE!!!!!!!!!!!!
Da stellen User Fragen und immer wieder wird hier klug geschissen. Das nervt!