und was ist eigentlich der Unterschied zwischen W-40 und 5W-30 zb.
Bei wurde das 5W-30 beim letzen Ölwechsel verwendet. Habe einen 320I
Perfekt...Kaufen!!! Besseres Öl bekommst du nicht! Du brauchst aber glaub ich 5,5 Liter
und was ist eigentlich der Unterschied zwischen W-40 und 5W-30 zb.
Bei wurde das 5W-30 beim letzen Ölwechsel verwendet. Habe einen 320I
Perfekt...Kaufen!!! Besseres Öl bekommst du nicht! Du brauchst aber glaub ich 5,5 Liter
du auch.
Nachdem ich schon eine gekauft habe die wohl für den Pott der i Modelle ist (ist da nen Unterschied? Denn sie ist zu "groß") hätte ich die gerne hier Schatz ... machst noch was am Preis?
Magst Du Deine loswerden? Ich bräuchte einen für 320i
Hallo Zusammen,
möchte mir die Eibach Sportline verbauen. Fahre 8x18 et 20 mit 225/40/18. Meine Frage ist,
muss ich dann evtl. die Kanten anlegen? Würden hinten auch noch 10er Spurplatten pro Seite gehen?
Was kostet eigentlich das Anlegen der Radhauskanten?
Danke und Gruß
Markus
Ich find die Felgen auch in Ordnung. Allerdings die Pflegebedürftigkeit der Felgen würde mich abhalten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass mit Spurplatten noch was geht
Die Polizei sollte erstmal schauen, dass ihre eigenen Leute sich Straßenverkehrskonform bewegen. Was man hier in München erlebt ist echt die Höhe. Da wird mit einem Polizeiwagen (Blaulicht war NICHT an) gedrängelt, Nachts ohne Licht gefahren, auf der Autobahn notorisch links gefahren, innerorts > 20km/h zu schnell gefahren, nicht geblinkt und und und. Ich dachte immer, die Polizei sollte als Vorbild angesehen werden, aber wenn die es nicht mal schaffen sich korrekt im Straßenverkehr zu verhalten, wer dann?
Auch wenn es ein Polizist ist, steht doch letztendlich Aussage gegen Aussage. Zumal ich an dieser Stelle mit einwerfen möchte, dass der Polizist mutwillig auch 60km/h zu schnell gefahren sein muss um das mitzubekommen wie schnell du warst. Halte ich für mehr als unwahrscheinlich das du da Probleme bekommst, denn nur weil jemand Polizist ist, heißt es nicht, dass er sämtliche Polizeilichen Aufgaben nach seinem Dienst verrichten darf. Oder darf ein Polizist, der beim Rasen geblitzt wurde einfach sagen, er habe jemanden verfolgt weil dieser zu schnell gefahren ist?
Die Polizei sollte erstmal schauen, dass ihre eigenen Leute sich Straßenverkehrskonform bewegen. Was man hier in München erlebt ist echt die Höhe. Da wird mit einem Polizeiwagen (Blaulicht war NICHT an) gedrängelt, Nachts ohne Licht gefahren, auf der Autobahn notorisch links gefahren, innerorts > 20km/h zu schnell gefahren, nicht geblinkt und und und. Ich dachte immer, die Polizei sollte als Vorbild angesehen werden, aber wenn die es nicht mal schaffen sich korrekt im Straßenverkehr zu verhalten, wer dann?
Auch wenn es ein Polizist ist, steht doch letztendlich Aussage gegen Aussage. Zumal ich an dieser Stelle mit einwerfen möchte, dass der Polizist mutwillig auch 60km/h zu schnell gefahren sein muss um das mitzubekommen wie schnell du warst. Halte ich für mehr als unwahrscheinlich das du da Probleme bekommst, denn nur weil jemand Polizist ist, heißt es nicht, dass er sämtliche Polizeilichen Aufgaben nach seinem Dienst verrichten darf. Oder darf ein Polizist, der beim Rasen geblitzt wurde einfach sagen, er habe jemanden verfolgt weil dieser zu schnell gefahren ist?
da muss ich carsten leider recht geben. münchen ist da besonders schlimm, kenn auch einige zivis und die geben selber zu, dass sie teils machen was sie wollen.. blaulicht an um nicht an der oten zu stehen etc. und das auch noch richtig cool finden. na ja
also mir ist auch mal einer hinterhergefahren weil ich "angeblich" über rot bin. wollte mich belehren. habe gefraft ob er im dienst ist,
antwort nein da bin ich gegangen. hat mir mit anzeige gedroht kennzeichen notiert etc. kam nie was. ich würd mir da auch keinen kopf machen.
Hey,
wenn du willst mache ich dir gerne ein Angebot für das lackieren..
mfg Michi
Hi Michi,
gerne, kannst mir ja eine PN schicken. Also nur Motorhaube und Frontstoßstange (Serie).
Gruß Markus
Also zu den Flaps kann ich jetzt nichts sagen, aber mich würde interessieren was du für das lackieren bezahlst?
Spiele auch mit dem Gedanken meine Haube und Stoßstange lackieren zu lassen.
Na da sehe ich aber noch einige Flecken auf dem 1. Bild