Hallo die Herren,
Nun vor zehn Monaten habe ich meinen 325Xi gekauft und auch gleich auf Autogas umrüsten lassen, das war eine feine sache und mit dem allrad bin ich gut durch den winter gekommen dazu das perfekte bmw fahrwerk, alles sitzt am rechten platz und man fühlt sich einfach wohl in diesem fahrzeug... ich liebe diese kiste einfach...
jetzt mal zum thema was mich seit ein paar wochen in große sorgen versetzt...
Vor ein paar wochen bemerkte ich das der motor im unteren drehzahlbereich wenig leistung hatte, im gas betrieb wie auch im benzin... daraufhin habe ich neue zünkerzen eingebaut... die alten waren noch top in ordnung, laut intervall hätten die noch 35t fahren dürfen... nun keine veränderung, lief nicht flüssig....
daraufhin wurde das problem größer im gesamten drehzahlbereich viel die leistung auf die eines vw polo 1.2 zurück... im drehzahlkeller verschluckte sich der motor, wenn ich über 1/3 gas gebe säuft der feine 6 zylinder ab.... wenn ich vom gas gehe oder wieder drauf gibt es aussetzter und ruckeln...
natürlich habe ich ihn zu bmw gefahren 3 tage stand er da alles ausgelesen nach münchen gesendet, lmm getauscht... keine änderung...
nun darufhin bin ich zu meinen autogas umrüster 2 tage stand der dort, kompletter check... gasanlage ok, er gab mir dein hinweiss das es wohl an der valvetronic liegen könnte...
Jetzt habe ich mein Auto wieder und es fährt so scheisse
so ein toller wagen tolles fahrwerk und der motor fährt wie ein traktor!
freitag um 7:30 soll nochmal der Fehlerspeicher ausgelesen werden...
Was soll das zum reufel sein... die bei BMW finden keine fehler... die Autgasanlge manipuliert die auch nicht....
Ich hoffe das die was finden werden... ich will wieder mit meinem auto fahren 
hat jemand hier scon einmal solche probleme etragen müssen oder davon gehört?
vl dank