Habe meine Scheiben auch schön Dunkel machen lassen... muss sagen nun hat der innenspiegel halt kaum noch was zu tun... ist einfach zu wenig was da noch durchblenden kann...
....mir egal jetzt können alle auch mit fernlicht hinter mir fahren
Beiträge von perseuz86
-
-
Was könnt Ihr über das ARAL Super Tronic 0w- 40 Liter Preis 6,5€
finde das ist für ein 0w- 40 öl recht gut im preis.
Spezifikationen / Freigaben
ACEA A3, B4, C3; API SM / CF; Mercedes-Benz
Betriebsstoff-Vorschrift Blatt 229.31 und 229.51; VW-Norm 502 00 und
505 00; VW-Norm 503 01 ; BMW Longlife-04; Porsche-Freigabe -
Hatte im August auch das problem erst fing es an das ich nicht starten konnte und die warnung anzeigte lenkradveriegelung aktiv drehen brachte nix schlüssel raus und nochmal dann ging es wieder... bis dann plötzlich an der tankstelle nix mehr ging.... habe bei der serviceline angerufen die sagten ja das kennt er... prima dachte ich über den tipp das lenkrad rings herum mit der faust abzuklopfen damit mit glück das auto doch anspringt so wurde aus der gelben warnmeldung eine rote... also einmal auto abgeschlossen 20 minuten gewartet in tankstelle einen kaffee getrunken und es funktionierte wieder.
Am nächsten morgen direkt zum Händler wo ich das auto vor 2 monaten gekauft hatte... der machte sich sofort an die arbeit und gab mir einen ersatzwagen... am nächsten tag war er fertig... ein software update sollte das problem lösen....2 tage später war ich wieder bei ihm sagte ,, gleicher fehler!'' noch am gleichen tag wieder ersatzwagen bekommen und lenkradveriegelung bis zum nächsten tag gewechselt...
kann mich über die werkstadt nicht beschweren funktioniert nun alles perfekt!
-
hmm... hab den spoiler für um dee 20€ bekommen hier bei ebay und für 25 lackieren lassen.... 160€ ist ein wenig teuer oder?!
Am besten mit 3 leuten drfauf kleben sonnst wird das nix
der is relativ weich...
-
-
bitte was
?! ich denke ich habe vom baujahr gelesen ich suche mal nen link....
-
Nunja wenn ihr im Forum mal sucht werdet ihr das problem finden... gibt im bj. 2005- 06 probleme mit dem plastik deckel vom öleinfüllstutzen der dichtet nicht richtig ab und das öl läuft dann den motor runter... nicht schön
-
so nun würd es mich mal interssieren was dabei rausgekommen ist?
und nunja.... klar hat der x-drive vorteile.... warte mal ab wenn der schnee erstmal liegt und die dummen gesichter von all den leuten in ihren mercedes und andren heckktriebler morgens die auf den streuwagen warten...
-
Nun bin jetzt 17000 Km gefahren und habe 1 Liter in abständen nachgefüllt, ich denke das liegt im rahmen und kommt drauf an wie man das fahrzeug fährt!
Hatte davor einen VW TDI Motor der hatte so ungefähr das gleiche an öl Verbrauch damit bin ich zufrieden... obwohl ich schon davon hörte das es probleme mit dem deckel von öleinfüllstutzen gibt. hoffentlich bin ich davon nicht betroffen.grüße
bastian
-
So hab bei mir auch mal den Verbruach ermittelt.. also der BC sagt es sind 10,2 aber real sind es 10,8 hab das jetzt aus 3400 km zusammen gerechnet, fahre davon ca. 30% Autobahn und der rest ist Landstraße, auf der Autobahn fahre ich meist so um die 140 Km'h aber auch mal 200 und das ist eigentlich ein finde ich guter wert, für ein Allradauto mit 218PS und da ich ja Autogas tanke bin ich auch noch günstiger als ein 318d