Beiträge von perseuz86

nunja ich habe denn wagen jetzt erst 2 wochen... ich dachte erst das es an mir liegt das die fehlermeldung kommt weil ich evtl. zu spät die kupplung gedrückt habe bevor ich starten wollte oder so... nunja jetzt weiss ich ja ich bin garnicht zu blöde zum fahren sondern die elektronik will mich verarschen! ;) nunja als das lenkrad grade war konnte ich nach mehreren an aus versuchen starten... als ich das lenkrad voll eingeschlagen hatte ging garnix mehr bis ich ihn wieder mittig gestellt habe und wie erzählt gegen den lenkkranz geschlagen habe...

Das Auto ist ja eigentlich sehr schön und fährt prima... nur das nach ein paar tagen macht ein wenig angst vor mehr! :(

toll habe das problem seit 2 tagen das auto habe ich seit 2 wochen... da ärgert man sich schon ein wenig... wenn man da auf dem parkplatz steht, will nach hause und die drecksmühle bewegt sich keinen meter mehr!
    habe den Pannenservice angerufen, der gab mir den tipp ich soll mal in alle ecken auf den lenkradkranz draufhauen und nunja hat funktioniert nur will ich nicht bei jeden starten mein lenkrad verprügeln müssen deswgen fahre ich morgen früh mal zu meinem vertragshändler!

da sich ja so viele leute gemeldet haben habe ich einfach warten müssen. allso der Größte Tank ist ein 100l Tank mit dem habe ich mit dem 325xi eine Reichweite auf Gas von 900Km.

sagt mal leute, was habt ihr denn so LPG tanks? würde gerne so um die 100L einbauen da ich viel Fahre, wo sind da die grenzen?

von der breite her ist maximal 92cm möglich im kofferraum, was ich jetzt noch nicht rausfinden konnte wie hoch ist der Kofferraum beim E90? damit ich mal gucken kann welche tank größe maximal vernbaut werden kann.

kann mir jemand sagen wie hoch der kofferraum ist? ich bekomme meinen ja erst morgen... ja ich weiß kanns nicht abwarten :)

Danke euch!

gruß perseuz