Bremsenreiniger geht auf jeden Fall auch super, allerdings wäre ich da genauso wie bei Spiritus vorsichtig.
Beiträge von Bleifinger
-
-
Jo, deine bearbeiteten (und fotografierten) Bilder sind echt geil, sehr "Profi mäßig", als wenn sie in einer Zeitschrift etc. sein könnten!!
Achja: Schwarz gefällt mir nicht wirklich, ich finde carbon am besten, weiß ist aber auch nicht verkehrt!
-
Aha, hat der
also Quatsch erzählt...
Ja, gerade über die heißen Sommertage und weil ich viel ein/aus gestiegen bin, hat sich die Stelle schon etwas vergrößert. Gerade wenn das Auto so heiß wird, geht das Zeug anscheinend noch schneller ab!
@ Bombi, haste mal ein Bild von der neuen, das würde dann bei mir ja auch in Frage kommen oder eben ganz apiddeln!
-
Ah gut, Danke für den Tipp!! =)
-
Hallo Leute,
kennt ihr das auch: Besonders die Griffschale an der Fahrertür ist ja mit so einer griffigen Beschichtung überzogen. Selbst mit bloßem Fingernagel würde man die abkratzen können, habe ich das Gefühl. Bei einem VW Sharan eines Bekannten sind alle Türgriffe damit überzogen und die sind mittlerweile total abgegriffen und hässlich, von daher bin ich da etwas vorgewarnt.
Naja, bei mir fängt es nun auch langsam an der Kante der Griffschale an abzublättern. Und wenn einmal ein Anfang da ist... ihr wisst schon! Hattet ihr das auch schon und was kann man dagegen machen?
Mein
sagte, dass man das Teil nicht einzelnt bekäme und die ganze Türverkleidung neu machen müsste, Kosten um die 205€ :8o:
Werde morgen auch mal ein Bild davon machen!
Grüße, Timo
-
Nochmal ne Frage zum Auftragen mit den Schwämmchen, was macht ihr denn, wenn diese "voll" sind, bzw sich zusetzen. So groß sind die ja nicht und gerade bei dem paint Cleaner geht ja doch noch ordentlich was runter. Wascht ihr die irgendwie aus, oder muss man dann neue nehmen?? wenn ja, welche?? geht auch son normaler Autoschwamm zum waschen?
Außerdem spiele ich auch mit dem Gedanken mir von nem Bekannten die Flex Poliermaschine auszuleihen (also kein baumarkt Gedöns, sondern son Profi Ding von Flex), was meint ihr dazu, wäre das besser als mit den Schwämchen, oder gehts mit den Schämmchen genauso gut oder besser?
-
Ich werde wenn meine Garantie rum ist, höchstwahrscheinlich auch zu Wetterauer in Koblenz fahren, habe ich bisher viel gutes drüber gehört!
-
Da kann ich nix zu sagen, habe keinen Ipod, das war nur allgemein auf angeschlossene geräte bezogen
-
Ja, das stimmt schon, aber leider reicht es mir schon, wenn es mir selber auffält, in der Sache bin ich dann ein klein wenig Perfektionist
Beim Fahren fällt es den anderen bestimmt nicht auf, im Stehen aber schon, musste mir letztens von meinem Kumpel schon ein "hey, ist dein rechter Scheinwerfer kaputt?" anhören
Mal seh'n, wenn ich mein Schätzchen jetzt erstmal wieder bekomme und ich nicht drüber weg komme, muss ichs halt doch mal auf eigene Kosten machen lassen. Aber die Woche ohne Auto reicht mir erstmal, da lernt (M)man's dann erst richtig schätzen!
Grüße, Timo
-
Man sollte auch darauf achten, das man die Anlage nicht durch Übersteuern des Eingangsignals ins Clipping fährt, dann hörts sich auch bescheiden an und ist nicht gut für die Lautsprecher!