Beiträge von Bleifinger

Aha, hat der :) also Quatsch erzählt... :devil2:

Ja, gerade über die heißen Sommertage und weil ich viel ein/aus gestiegen bin, hat sich die Stelle schon etwas vergrößert. Gerade wenn das Auto so heiß wird, geht das Zeug anscheinend noch schneller ab!

@ Bombi, haste mal ein Bild von der neuen, das würde dann bei mir ja auch in Frage kommen oder eben ganz apiddeln!

Hallo Leute,

kennt ihr das auch: Besonders die Griffschale an der Fahrertür ist ja mit so einer griffigen Beschichtung überzogen. Selbst mit bloßem Fingernagel würde man die abkratzen können, habe ich das Gefühl. Bei einem VW Sharan eines Bekannten sind alle Türgriffe damit überzogen und die sind mittlerweile total abgegriffen und hässlich, von daher bin ich da etwas vorgewarnt.

Naja, bei mir fängt es nun auch langsam an der Kante der Griffschale an abzublättern. Und wenn einmal ein Anfang da ist... ihr wisst schon! Hattet ihr das auch schon und was kann man dagegen machen?

Mein :) sagte, dass man das Teil nicht einzelnt bekäme und die ganze Türverkleidung neu machen müsste, Kosten um die 205€ :8o:

Werde morgen auch mal ein Bild davon machen!

Grüße, Timo

Nochmal ne Frage zum Auftragen mit den Schwämmchen, was macht ihr denn, wenn diese "voll" sind, bzw sich zusetzen. So groß sind die ja nicht und gerade bei dem paint Cleaner geht ja doch noch ordentlich was runter. Wascht ihr die irgendwie aus, oder muss man dann neue nehmen?? wenn ja, welche?? geht auch son normaler Autoschwamm zum waschen?

Außerdem spiele ich auch mit dem Gedanken mir von nem Bekannten die Flex Poliermaschine auszuleihen (also kein baumarkt Gedöns, sondern son Profi Ding von Flex), was meint ihr dazu, wäre das besser als mit den Schwämchen, oder gehts mit den Schämmchen genauso gut oder besser?

Ja, das stimmt schon, aber leider reicht es mir schon, wenn es mir selber auffält, in der Sache bin ich dann ein klein wenig Perfektionist X(

Beim Fahren fällt es den anderen bestimmt nicht auf, im Stehen aber schon, musste mir letztens von meinem Kumpel schon ein "hey, ist dein rechter Scheinwerfer kaputt?" anhören :fechten:

Mal seh'n, wenn ich mein Schätzchen jetzt erstmal wieder bekomme und ich nicht drüber weg komme, muss ichs halt doch mal auf eigene Kosten machen lassen. Aber die Woche ohne Auto reicht mir erstmal, da lernt (M)man's dann erst richtig schätzen! :D

Grüße, Timo