Beiträge von Bleifinger

Leider habe ich heute von zkw eine ähnliche Erklärung erhalten :traurig2:

Hehe, gut, dass ich den Thread hier gefunden habe, sonst hätte ich garnicht gewusst, dass ich auch eine verschiebbare Armauflage habe :D Tja so ist das, jeden Tag entdeckt man was neues! :thumbsup: Muss zugeben, ist aber auch mein 1. BMW

Hmm ja, arm werde ich dabei auf jeden Fall ;( Außerdem bin ich jetzt wahrscheinlich 1 Woche ohne Auto! :weinen:

Wer ist denn der original Hersteller der BMW Xenon Scheinwerfer?

Grüße, Timo

Soo, ich war heute beim :) wegen dem Geräusch und Tank Problem, dabei traten noch 2 weitere Mängel zum Vorschein, aber das ist ne andere Geschichte :cursing:.

Jedenfalls habe ich mit 3 verschiedenen Leuten über den Scheinwerfer gesprochen und keiner der sonst so verkaufsinteresierten Service Berater empfahl mir den Scheinwerfer tauschen zu lassen. Sie sagten alle, dass wäre STVO mäßig 100% zulässig und beeinträchtige die Funktion nicht. Es sei normal, dass unterschiedlich alte Scheinwerfer anders aussehen und ggf. auch anderes Licht werfen. Es sei nicht selbstverständlich, dass ein neue eingebauter Scheinwerfer dann gleich aussieht wie der jetzige, klare, es gäbe bei den Xenons immer eine gewisse Tolleranz!

Hmmpf, dann bin ich bedröppelt und ohne Auto abgezogen :( jetzt werden erstmal die anderen Sachen in Ordnung gebracht, die Garantie würde das mit dem Scheinwerfer jedenfalls nicht decken.

Alles klar, dann werde ich das mit der Step 2 Politur mal versuchenan den Leisten, Silikonspray habe ich durch die RC-Modellbau Geschichten sowieso zu Hauf hier :)

Bisher habe ich leider noch nicht den richtigen Tag gefunden, wo die Sonne nicht knallte und es länger mal nicht regnete. Morgen kommt er erstmal in die Werkstatt wegen der Xenon und Geräusch Sache und danach mal sehen!