So, es ist geschafft.
Mit der richtigen Anleitung war der Anschluß fix erledigt. Und das Klangerlebnis ist auf ein ganz anderes Niveau gestiegen. So hatte ich mir das vorgestellt.
Wenn ich jetzt mal die reine Nettozeit zusammenrechne, sollte ich mit ca. 3,5 - 4 Stunden Einbau hinkommen. Dank der vielen tollen und vor allem hilfreichen Beiträge, war der Einbau im Grunde genommen ein Kinderspiel. Gut, konnte ja keiner ahnen, dass die bei BMW mal wieder was ändern... 
Für alle diejenigen, die noch überlegen...es lohnt sich. Ich persönlich habe das Business Navigation und kann das System für diesen Preis nur empfehlen.
Habe das ganze übrigens beim
für 345,- EUR erworben, incl. der Spiegeldreiecke. Verhandeln lohnt sich auf jeden Fall. Was die Probleme bzgl. Radioempfang usw. anbelangt, da habe ich bei mir nichts festgestellt. Auch PDC v. und h. funktioniert. Das mit dem verzögerten Zuschalten des Verstärkers finde ich übrigens ganz witzig. Erst kommt kurz die Musi ganz flau von hinten und dann wummerts unterm Sitz
Feierei und Remmi Demmi

Nun denn, im Anhang habe ich die neue Anleitung als ZIP beigepackt. Ich hoffe die PDF-Qualität ist brauchbar, ich denke es sollte aber gehen.
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass dies mein erster BMW ist? Nein? Naja, jedenfalls weiß ich jetzt was Freude am Fahren bedeutet.
Und Freude beim Fahren hab ich...
In diesem Sinne noch ein schönes WE. Ich geh jetzt ein
trinken.