Hallo,
das Problem hatte ich auch vor kurzem, bei mir hatte die Ablassschraube am Wasserkühler einen Haarriss
Hallo,
das Problem hatte ich auch vor kurzem, bei mir hatte die Ablassschraube am Wasserkühler einen Haarriss
hast du die aktuellste Firmware am Modul installiert? Ich hatte auch den Fall, dass es sich nicht aktivieren ließ. Mit dem Update vom 20 Oktober funktionierte es dann.
Frage an die anderen: Funktioniert bei euch die Darstellung des Multigauge beim Momentanverbrauch? Ich kann es im Menü zwar auswählen, jedoch ändert sich bei meinen Kombi High nichts,es zeigt weiterhin nur den Momentanverbrauch an.
Ich meinte das CIC. Ok danke für den Hinweis werde ich probieren.
MFG
Hallo an alle,
leider habe ich anscheinend meine Konfiguration vom CIC bei einem Flashvorgang vergeigt. Auf jeden Fall kann ich seither nicht mehr das Display mittels druck auf den Menüknopf aufrufen. Kann einer von den anwesenden hier so nett sein, und mir seine Configuration per PN oder Mail zusenden? Möchte die Einzelwerte vergleichen um den Fehler zu finden. Jene Werte welche Approximate angeführt hat sind nämlich bereits umgestellt.
Danke im Voraus
den bug mit dem nicht mehr reagierenden Cic habe ich auch. wenn dieser Fehler aufgetreten ist und du das Fahrzeug abgestellt hattest kannst du dann Idrive display menü noch aufrufen? bei mir funktioniert dies erst nachdem ich das navi mittel ncs neu kodiere?!
kenn mich aus:) dann wart ich mal auf meine rechnung
wie sieht das eigentlich aus mit den Leuten die auf das I-Drive Display noch warten? Erhalten diese dann das Modul gleich mit der aktuellsten Software oder bleibt bei der Auslieferung immer der selbe ,,Grund"datenstand welcher upgedatet gehört?
Ich hatte auch die Thematik des Ölverlustes und habe vor rund 2000 km ebenfalls den O-ring am Wärmetauscher getauscht. Der alte war wie schon von anderen erwähnt ohne jegliche Elastizität. Bisher ist alles knochentrocken
Also ich habe meinen 330er touring heute von Denzel Erdberg in Wien abgeholt.
Zunächst hieß es, dass die schadhaften Stellen ausgebessert werden jedoch wurde im Zuge dessen doch schlimmerer Gammel entdeckt.
Daher wurde bei mir die komplette Heckklappe getauscht.
Daten zum Fahrzeug:
BJ 04/2009
139000 km
letzter Service wurde von mir selbst durchgeführt (kein Stempel im Serviceheft)
Von der Abwicklung her kann ich nur sagen alles pipifein
das wird ja immer besser