Ah, fair enough!
Beiträge von xKCx
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=212050746
Wie gefällt dir der hier ?
Ist zwar ein Alpina , aber ich denke das ist doch noch besser oder nicht ?
Wie kann der 2010er und VFL gleichzeitig sein? -
ja voll das is echt ein wahnsinn wie die rüber kommen
wenn die tieferlegungsfedern drin sind schauts hoffentlich nicht mehr wie ein x1 oder x3 von vorne aus hahaah
Was genau hast du da denn oben? Gibt's da irgendwie detailliertere Fotos? -
Danke einmal für die Antwort, das einzige was angenehmer ist, wenn an auf dieses Umrüstet ist: Das man einfach nicht eintragen fahren muss. Nd das mit allen Felgen Sätzen ...
Lg Benny
Ich befürcht, dass du die eigentlich auch eintragen müsstest. Weißt eh, dass man bei uns jeden Schas eintragen lassen muss. Will dich zu nix ermutigen, aber bei PP-Federn is hald auch die Frage ob die überhaupt den Unterschied erkennen. Natürlich wär's generell besser/klüger es eintragen zu lassen.Generell, diese ganze ABE/TÜV-Geschichte funktioniert nur in Deutschland. Die Deutschen können sich mit so einem Gutachten alles einbauen und fertig. Wir müssen dann mit dem Gutachten, dass bei diesen Teilen dann dabei ist, trotzdem zur Landesregierung (oder einem Ziviltechniker der das hald offiziell machen darf) und die müssen das dann nochmal abnehmen und eintragen.
Wenn's also nur um's Eintragen geht - kannst dir gleich ein oages Gewinde kaufen
-
Gibt es hier jemanden aus Österreich der die IS-Luftführung verbaut hat?
Geht um folgendes:
Habe gerade gehört, dass wenn ich in Österreich die Nebelleuchten rausnehme, sie aber serienmäßig drin waren, bei der nächsten TÜV-Überprüfung keine Plakette mehr bekomme, weil die Nebelleuchten eben fehlen. Wäre hald gut zu wissen ob das wirklich so ist, bevor ich mir die ganze Arbeit antu und bei meiner Schürze die Halterungen unwiderruflich entferne. -
Die Überschrift sagt eh schon alles.
Gibt es hier noch aktive Österreicher, oder vielleicht Leute aus Süddeutschland die hier dabei sind oder für die das interessant wäre?
Bimmerfest 2015 (BMW Treffen)Veranstaltung von Austrian Bimmerfest am Samstag, August 8 2015 in Altlengbach, Niederösterreich, Österreich. 168 Personen sind interessiert und 747 nehmen…www.facebook.com -
Ist kein Trost, aber ist in Österreich nicht anders...und ich kann mich auch herrlich über all die aufgezählten Dinge aufregen, nur muss ich das dann ab und zu den anderen Teilnehmern im Straßenverkehr auch mitteilen in der Hoffnung, dass sie mal ansatzweise Überdenken wie dumm sie sich teilweise verhalten.
-
Habe mein Gewindefahrwerk ebenfalls bei Tunero bestellt und war überrascht wie schnell die mir das geliefert haben, kann man echt nicht meckern!
-
Eibach Pro Street S
-
Weiß noch nicht ob ich hinfahre... allein ist es bissl langweílig
Ach danke für die Info, werd dich sofort erkennen, da sonst wohl kein BMW dort ist
Wenn's dir nicht zu blöd ist, kannst du ja gern mit uns mitkommen, momentan sind "wir":- E46 M3
- E90 325i
- E92 335i
- F12 640d