Beiträge von Omen

Das ist ja lustig. ^^
    Sie kommen wohl Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche. Kanns gar nicht erwarten. :rolleyes:
    Dann hab ich erstmal nen Jeep. ^^
    Wo baut man sich denn dann z.B. H&R Federn ein? BMW macht sowas nicht oder? Die verbauen doch nur original Teile.

Ich fahre meinen 325i jetzt seit knapp drei Wochen und ausschließlich Stadt. Ich fahr teilweise wie ein Notarztwagen durch die Straßen und habe dadurch auch einen Verbrauch von 14,2l. :auto:
    Beim nächsten tanken stell ich vorher mal den BC auf 0 und tanke Super Plus. Und dann werd ich die BC berechnung selbst mal überprüfen wenn der Tank leer ist.

Also ich hab auch das normale Lederlenkrad mit dem Standard-Airbag. Drum war ich gestern beim freundlichen und hab gefragt was es kosten würde das M-Lenkrad drauf zu machen. Er meinte dann ca. 950€ ohne Einbau und ca. 1100€ mit Einbau. X-P
    Deswegen tendiere ich auch dazu mir das HARTGE 3-Speichen Lederlenkrad für Fahrzeuge mit BMW 3-Speichen-Standard-Airbag zu kaufen. Mal schauen. :) http://www.hartge.de/
    BMW baut einem das leider nicht ein, weil nicht Original von BMW. Aber da der Airbag ja nicht ausgewechselt wird, kann das vielleicht auch ein anderer Fachmann machen.
    Ansonsten gibt es auch schon gute Threads hier im Forum über das Thema, da gibts sonst auch nochmal reichlich Infos. :)

Ja danke nochmal für den Tipp. Sehen klasse aus und werden einfach festgeschraubt. Den Schraubenzieher hat mir ein Mitarbeiter aus der Werkstatt geholt. Nur Kaffe gabs nicht. :D Aber das liegt wohl eher daran, daß die ganze Filiale zur Zeit umgebaut wird und die Büroräume in Baracken sind. Also entschuldigt. :bmw2:

Hab Sie bestellt. :thumbsup:
    Die passen bestimmt Prima zu Titansilber.
    Hauptsache die wurden nicht schon drei Jahre lang gefahren. :lol:

Und zusätzlich hab ich mir noch den Original BMW Wagenheber in der Bucht bestellt. :lehrer:

War heute beim freundlichen und wollte den Wagenheber bestellen. Er guckt mich komisch an und sagt: "Wofür brauchen Sie den denn? Den brauchen Sie nicht! Ausser wenn sie selbst Ihre Sommer- und Winterreifen wechseln wollen." :huh: :lol:
    Dann fragte ich noch unter anderem was denn der Einbau des M-Sportlenkrades bei mir kosten würde, weil ich den Standard-Airbag habe und nicht den Sport-Airbag.
    --ca. 1100€ mit Einbau. :lol:
    Also dadurch, daß ich den Standard-Airbag habe, keine Multifunktion sowie kein Navi und nur das Business Radio wäre das "HARTGE 3-Speichen Lederlenkrad für Fahrzeuge mit BMW 3-Speichen-Standard-Airbag Lenkrad" wirklich eine Überlegung wert.

Nur wer baut mir das dann ein ? BMW hat gesagt Sie machen es nicht, weil nicht original von BMW und wegen Garantie usw. :(