Wie ist denn zu erkennen, daß dieser Ebay Händler ein BMW Vertragshändler ist?
Ist das Autohaus Hermann Arnold in Hösbach?
Wie ist denn zu erkennen, daß dieser Ebay Händler ein BMW Vertragshändler ist?
Ist das Autohaus Hermann Arnold in Hösbach?
Oh wunderbar, war mir noch gar nicht aufgefallen. Dann wird mein Händler hier vor Ort die bestimmt auch anbauen und keine Spirenzien machen.
Dann nehm ich die
Danke!
Die sehen doch mal schön aus. Auf Titansilber bestimmt noch besser. Auf den Fotos siehts wegen dem Schwarzen Auto so aus, als wenn du nur Felgen ohne Reifen hast.
Hast du die original bei BMW gekauft?
Hab deine Felgen mal geklaut und bei mir angeklebt.
Warum nicht, weil du sie auch hast?
Zeig mal Bilderchen.
Hallo, hab mal ne Frage zu diesen Felgen.
Die stehen dort für 1.999€ drin. Normalerweise kosten die beim Freundlichen 3.600€.
Ob ich da was falsch machen kann wenn ich mir die bestelle?
Ich hab mein erstes Zubehör installiert.
Original BMW Auspuffblenden 2x
Original BMW Winterfußmatten 4x (weil die bestellten Sommerfußmatten von HOICA noch 1,5 Wochen brauchen bis sie da sind und somit hab ich schon mal welche fürn Winter und 1,5 Wochen liegen die jetzt erstmal unter meinen Füßen)
Trotzdem danke für das Angebot.
Ja wie kann denn das sein, 532 Euro für die USB Schnittstelle
Haben die nen Kasper gefrühstückt..
Davon kann ich ja fast die Alpine einbauen lassen.
Oder mir das Professional kaufen.
Gibt es nicht einfach ein Radio von BMW wo man eine SD Karte oder ähnliches reinstecken kann?
Aber an dem Bild von dem Display usw. wäre ich trotzdem noch interessiert. Vielleicht schaff ich mir ja dann doch en IPod an.
Kann man denn die IPod Schnittstelle auch für USB Sticks benutzen? Ich glaub nicht oder. Einen IPod hab ich leider nicht. Ein Multifunktionslenkrad leider auch nicht. Und ob ich das alleine einbauen kann bin ich mir auch nicht sicher. Ein zusätzliches Display am Lüftungsgitter? Kannst du mal ein Foto von dem Apparat machen?
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hab vorhin die Tagesfotos gemacht und beigefügt. (siehe 1. Beitrag)
Sehr schöner Wagen! Willkommen im Club, bin auch erst seit knapp zwei Wochen dabei.