beim zwei ist die Kontrolleuchte angegangen - mir wurde gesagt, dass er Druck nicht aufbauen könnte. Beim dritten hat das Auto beim beschleunigen geruckelt, der Computer hat keine Fehler gehabt. Es wurde immer nur Lader mit ein paar Sensoren, Leitungen und Dichtungen getauscht - sonst nix.
Genau das habe ich mir gedacht. Wenn die nicht raus bekommen was los ist - war das nicht der letzte...
Hat sich mal jemand um deinen DPF gekümmert? Das ist sehr oft der Grund warum die Lader den Geist aufgeben.
Das mit den 200 kmh ist für den Motor gar kein Thema. Da würde ich mich nicht blöd reden lassen, wenn technisch alles paletti ist kann der das ab. Warmfahren sollte man natürlich. Mein M57D30TU2 braucht auch lange bis er warm ist. Hab mir extra die Öl-Temp auf den Momentanverbrauchsanzeiger codieren lassen... Gut ist natürlich auch ein Unterschied zu deinem, aber die 70- 90° brauchen schon so um die 15 Min.
An deiner Stelle würde ich da beim nächsten mal mit BMW anders ins Gespräch gehen.
LG