Ist bei mir genau so, allerdings mit dem Navi Business CIC, Freisprecheinrichtung ab Werk.
Beiträge von airmaticx
-
-
Sowas wie Kornkreise... Seltsam
-
320d Service bei 110tkm:
- wechsel Motoröl
- wechsel Ölfilter
- wechsel Mikrofilter
- wechsel Luftfilter
- wechsel Krafstofffilterfür insgesamt 464 € im BMW AH Kressel in Jettingen (Böblingen).
Demnächst kommt dann die Sichtprüfung...
-
- 2x Marvin42
- 1x shinin
- 2x MathMarc
- 1x Juke
- 1x Mini-pli
- 3x matzusv8
- 1x Mysterio33
- 1x TierparkT0ni
- 4x psylomusic
- 2x 335er
- 4x 3er-fanatic
- 3x snowstrolch
- 1x thor_141
- 1x Manu_E92
- 1x Jalapenjo
- 1x BMWE
- 1x mayer12
- 2x SPORTPAKET
- 1x Maddox
- 1x Paulchen555
- 2x 3er-Touring2012
- 1x Melrakal
- 4x ride_free
- 1x benjooo
- 2x Faraway1971
- 4x t-igel
- 1x E90_Racer12
- 1x McTyphoon
- 2x Geron1956
- 1x johny2605
- 1x ert
- 1x Fordnox
- 2x jobo1960
- 1x speedy_speed
- 1x DasM
- 1x MaMeE91
- 1x Chris_1860
- 1x baumeister17
- 2x pepona
- 2x springt-oi-fel
- 1x Snixx
- 1x boogiebasler
- 4x Zahnbrecher
- 2x airmaticx
-
Das mit der Batterie klingt eigentlich am Sichersten, muss halt schauen ob ich dann den Wagen noch starten kann. Probier ich heute Abend.
Kaufe heute mal eine Dose Cola und probiers aus, natürlich leerWie weit ich vom Zelt weg bin, weiß ich noch nicht, werde ich dann sehen, aber wenn der Zeltplatz klein ist, dann sind 1,50m nicht unrealistisch.
Will es halt nicht drauf ankommen lassenDie einfachste Variante ist wahrscheinlich die Einstellungen zu ändern... Hab ich aber noch nicht im Menü gesehen, mal nach gucken
Danke für eure Tips!
-
Hallo zusammen,
hat einer eine Idee, wie ich am besten meine Autoschlüssel abschirmen kann?
Grund: Ich fahre nächste Woche auf einen Campingplatz nach Italien, das Auto steht dann immer neben dem Zelt.
Da ich Komfort-Zugang habe, heißt das, jemand könnte Nachts einfach das Auto öffnen, da der Schlüssel nah genung am Auto
sein wird. Um dies zu Verhindern suche ich Tipps, mit denen ich die Schlüssel abschirmen kann, oder vielleicht gibt es auch andere alternativen?Kann ich den Schlüssel, wenn ich die Batterie entferne, weiterhin benutzen?
Grüße
-
Traumwagen, würde ich auch sofort nehmen
-
Rial X10 - 17Zoll ET30
mit Hankook Ventus V12 evo2 in 225/45 R17 VA & HA
Bis jetzt ohne Spurplatten, hinten muss aber mindestens 10mm pro Seite drauf
Serienfahrwerk
-
Hallo,
auch ich hätte gerne noch so einen schicken Link
Danke!
-
Interessant ist es auf jeden Fall. Und viel Geld wäre auch nicht kaputt...
Qualitativ sind sie vielleicht unter denen von Osram, aber schlecht ist doch Seitronic gar nicht?
Mit den Lichtfarben bzw Kelvin angaben bin ich mir unsicher, die eine Rezension meint, 6000k sehen aus wie
die Xenons bei den Neufahrzeugen, also "modern"... Wobei mir die viel zu blauen Daimler-Xenons gar nicht gefallen.Ich glaube ich kauf die Dinger und Probiers, aber erst muss mein Wagen noch in die Werkstatt, da der rechte Scheinwerfer und der
Stoßfänger nicht mehr so doll aussehen, nach dem letzten Ausparkunfall einer jungen Dame