Auch eine Idee, muss aber der ganze Sitz raus
Beiträge von Showtek
-
-
Moin, super thread und klasse Beschreibung.
Ich bin aktuell bei dem gleichen Vorhaben und habe da eine Frage:Ich habe leider keine original BMW Endstufe links unter der Verkleidung im Kofferraum, da ich nur das "kleine" Navipaket habe. Somit hab ich auch keinen direkten Ansatzpunkt für den high low Adapeter.
Ich könnte nun suchen wo die Kabel der hinteren Boxen in den Innenraum kommen und hier das Signal abgreifen... Außer einer von euch hat eine bessere Idee von wo ich mir das Signal zur Chince Erzeugung holen kann.
Gruß
-
Kann mir einer von euch sagen ab wann ich bei dem xDrive vorne andere Koppelstangen benötige - konkret bereits bei H&R 35 / 20?
-
Hallo,
Ich suche für meinem xdrive kurze koppelstangen / pendelstützen und finde einfach keine
Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es einfach keine !? -
Keiner einen tipp?
-
Unglaublich wie schwierig es ist teile für dem xdrive zu bekommen... Bin seit gefühlt 2 Stunden auf der Suche nach GEKÜRZTEN Koppelstangen aber finde wenn dann nur die originale in der Länge..
Jemand von euch mehr Glück bei der Suche?
-
Habe ich. Im Freundeskreis hat sowohl einer einfach als auch einer h&r. Eibach finde ich im vergleich zu meinem jetzigen zu hoch, sieht für mich aus wie m Fahrwerk
-
Mein Vorschlag : Koni Str.t + Eibach Pro-Kit Federn
H&R federn sind fix weil die mir von der tiefer her am besten gefallen
koni Str für xdrive hab ich auf die schnelle nicht gefunden -
Bin nun bei der Suche nach passenden Dämpfern etwas schlauer als vorher.
Ich denke, dass viele sagen werden man sollte immer das bessere und noch bessere nehmen aber um ehrlich zu sein wird es mir persönlich reichen, wenn der 3er tiefer ist, etwas straffer und etwas sportlicher.
Ich fahre nicht auf der Rennstrecke und auch keine langen Touren. Das Auto werde ich wie ich mich kenne ca 50.000 km fahren und in der Zeit außer bei Defekt nichts am Fahrwerk ändern.Also knapp gesagt sind die Ansprüche nicht super hoch
Das bringt mich zu folgender Auswahl:Federn von H&R 35/20
Domlager von bilstein oder meyle
Dämpfer Bilstein B4 oder MonroeZum Thema Dämpfer: beide sind nicht speziell extra für tieferlegungung, aber an sich keine schlechte Wahl, nur halt nicht high end. Und auch nicht zu vernachlässigen: einige Euro günstiger als andere Produkte.
Könnt ihr meiner Auswahl und meinen Ausführungen so zustimmen?
-
wiw wärs wenn du einfach mal deine federn hinten kontrollierst oder uns die maße radmitte - koflügelkante mitteilst.
Federn habe ich mir angesehen. Schlicht schwarz ohne auffälligen Aufdruck.
Vorne 37 cm
Hinten 34,5
Bei aktuell 18" OZ FelgenWas sagen dir diese Werte?