Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Baby
Beiträge von Henne1810
-
-
aber der bordcomputer zeigt des doch auch an, n auto mit spritanzeige hats dann also zwei mal..?
Nein, die Fahrzeuge mit Analoger Verbrauchsanzeige haben im klassischen Bordcomputer keine digitale Momentanverbrauchsanzeige. Nur Durchschnitt und so ein Misst
-
weil die Anzeige beim Benziner (zumindest Coupe/Cabrio) schon ab dem 330i verbaut wurde...
Ansonsten haben alle anderen Modelle eine Analoge Momentanverbrauchsanzeige -
Der gehört leider immer dazu. Man kann zwar darauf verzichten, dies sieht dann aber in deinem Service Heft blöd aus. Zum Service Standardumfang gehört ein Allgemeiner Fahrzeugcheck glaub ich auch noch dazu.
-
... stellt sich die Frage ob die Scheibentönung die Intensität der Tönung beeinträchtigt?
Um es kurz zu beantworten: Ja, ist bei mir auch so. Durch die Scheibentönung kommt weniger Licht an den Sensor am Innenspiegel. Dadurch blenden die Außenspiegel weniger ab.
Jetzt kommt es darauf an, welche Folie du willst. Leicht verdunkelnde oder verspiegelnde Folien fallen weniger ins gewicht wie Tiefschwarze. -
Trotzdem Willkommen mit deinem schicken LCI
Viel spaß damit
-
-
Luxemburg ist aber leider nicht wirklich vom Markt her zu vergleichen mit Deutschland.
Aber abgesehen vom Regionalen Markt, da du ihn ja sicherlich privat veräußern möchtest, denke ich mit der Ausstattung und der Laufleistung sind bestimmt noch 18-19k Euro drin. Nimm dir Zeit beim Verkaufen und du wirst schon einen Käufer finden. Der Erste der Kommt ist nicht immer gleich der Beste.
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk
-
Also Luftfilter kann schon 170 Euro kosten. Da der wechsel ja nicht ganz billig ist. Zumindest bei den 6 Zylindern Diesel muss da eine ganze Latte demontiert werden, eh der Filter zu wechseln geht. Dieser wird auch nicht in der Info angezeigt. Mikrofilter kannst du selbst wechseln, ist bedeutend günstiger.
Und deine "Hauptuntersuchung" du meinst bestimmt die Hauptüberprüfung (den Fahrzeug Check oder Inspektion). Die wird dir angezeigt. Dabei sollte dann eingentlich auch der Luftfilter, Kraftstofffilter gewechselt werden.
Ansonsten, wenn du die Hauptuntersuchung meinst, die ist aller 2 Jahre fällig, zu erkennen an dem Aufkleber hinten am Kennzeichen