Orginale ET mit Artikelnummereingabe
hier. musst dir nur bei bmwfans.info die Teilenummer raussuchen und dann kannst du dort bestellen. War ein schneller und guter Service. Bestelle dort gerne. Auch Performance und M-Teile....
Orginale ET mit Artikelnummereingabe
hier. musst dir nur bei bmwfans.info die Teilenummer raussuchen und dann kannst du dort bestellen. War ein schneller und guter Service. Bestelle dort gerne. Auch Performance und M-Teile....
kann nicht sein, da meine rechte Kennzeichleuchte einen Wackler hat. Jedesmal wenn diese ausfällt, kommt die Fehlermeldung. Einmal gegengeklopft, Lampe an, Meldung weg
habe bei geniusparts so eine Düse für 25.97 Euro gekauft. Geht eigentlich. Die Verkaufen auch nur orginal Ware
@ Denis
@ Walter
ich weiß nicht, wie der 20er funktioniert, aber beim 30er ist das so.
Mein "alter" Einser, schon mit 177PS Diesel der hatte das in einer anderen Art erledigt. Dort hast du den Schlüssel rein gesteckt, Bremse getreten (automatik) und Startknopf. Der Motor hat aber nicht direkt gestartet. Es kam erst die Glühwendel und dann 2 Sekunden später hat erst der Motor gestartet. Allerdings war der Motor auch Neuer und Moderner als mein "alter" 30er Diesel
Alles anzeigenHuhu,
mein 330D zickt auch rum meistens ab -6 Grad geht garnix mehr.
Gibts irgendwie ein manuelles vorglühen ? habe heute morgen mindestens 30minuten gebraucht bis mein Auto bzw. Motor anging...bin dementsprechend zu spät zur Arbeit gekommen und fand das höchst uncool ^^.
Gibts da irgendwie ein Trick das Auto auch bei kalten Temperaturen anzubekommen ohne groß rumzumachen ?
Ich mein ok das ist ein Symbol vorglühen aufgeleuchtet, aber macht er das nun Automatisch ??? oder wie läuft das ab.....
um es kurz zu fassen
1. Entweder deine Glühkerzen oder dein Glühsteuergerät ist defekt (war bei mir letztes Jahr)
oder
2. Du startest falsch
Zum richtigen Starten bei "Arschkalten" Temperaturen eines Diesels
- Schlüssel rein stecken
- OHNE Bremse und Kupplung den Startknopf betätigen --> Vorglühung
- Dann Kupplung (bei Automatik Bremse) treten und noch einmal Startknopf drücken.
zum SI-Problem:
ohne euch wirklich nahe treten zu wollen, aber wenn man das hier beobachtet, glaube ich, dass der Motor eine reine Fehlkonstruktion ist...
Versuche es trotzdem mal mit dem Softwareupdate oder beim starten ein bissl Gas geben (nicht Vollgas)
dumme Frage... kann man die Titelbezeichnung anders wählen? Damit man weiß um was es geht?
8,5 und 9,5 ist die Angabe der Breite der Felge in Zoll
die 19 ist die Größe der Felge in Zoll und diese Angabe solltest du auch auf passenden Reifen finden
Mercedes hat das für ein Werbeshooting mitte der 90er mal gemacht. Es ist ein relativ extravaganter Kalender bei raus gekommen.
zu den Fakten:
Ja es gibt diese Folie.
Nein, es ist nicht erlaub! Eine direkte Begründung in der STVZO gibt es zwar nicht aber es fällt unter den §30:
Es darf jedoch auch unter ungünstigen Verhältnissen zu keiner Gefährdung
anderer Verkehrsteilnehmer z.B. durch Reflexionen /
Spiegelungen
oder Blendungen kommen.
[Blockierte Grafik: http://img230.exs.cx/img230/4641/merc5gy4xy.jpg]
komme ja auch. auto ist seit gestern vorbereitet. mal sehen, ob es mehr als wir vier sind
also ich wollt ja eigentlich wenigstens für eine stunde vorbei kommen. kann leider nicht eher und nicht länger. aber wenn keiner kommt....
wer kommt denn heute nun alles?
Ich komme gegen 16:30 Uhr zum Westpark. Leider schaffen wir das nicht eher. Und das Problem, welches ich habe ist, dass ich noch nach berlin muss. Desshalb muss ich dann auch noch das asia auslassen.:-(
Aber ich komme dann wenigstens kurz zum Westpark
Bis morgen euch allen