hatte bei 22t eine neue Kupplung bekommen. Seit dem ist Ruhe... bin jetzt bei 138t km
Beiträge von Henne1810
-
-
-
BMW LM Rad V-Speiche 229
36 11 6 774 684Danke erstmal, aber nach der V-Speiche sieht das irgendwie nicht aus
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/82/4049/7981977/img00021-53204.jpg]
-
Servus alle zusammen.
Habe eine kurze Frage. Könnt ihr mir sagen, welche Felge das ist? Ich denke es wäre die Sternspeiche 159. Dadurch, dass das aber eine 16 Zoll Felge von meinem alten 1er ist, bin ich mir nicht sicher. Da ich die Verkaufen will, wäre es gut, wenn ich die auch beschreiben kann. Problem: Die Felgen sind in Berlin und ich nicht...
Danke für eure Hilfe
Grüße
-
manchmal hält der druck bei mir im system 10 tage, manchmal auch keine nacht. Denke das hat was mit der temp- und Luftdruckschwankung zu tun und das es normal ist.
-
also ich werde wahrscheinlich zu 2. kommen. Ob 15 Uhr ist allerdings noch fraglich. Muss mal meinen Plan am Montag anschauen. Also eher doch 12 Plätze
-
Hey Großer, das tut mir wirklich leid für dich und deinen Schicken...
Wenn du bei BMW nicht mehr weiter kommst, kannst du dich gerne bei mir melden. Mal sehen, was wir noch so rausreißen können, dass es nicht so teuer wird.
trotzdem ein "schönes" WochenendeLass den Kopf nicht hängen
-
Ich fahre im Winter vorallem Winterreifen...
natürlich am E91er
-
nur wegen den Winterrädern so ein Aufstand? Denke eh nicht, dass wir "5 Stunden" Autogucken machen. Wollen ja schließlich essen und nett quatschen und nicht frieren
-
erstmal mein Beileid fürs Auto und Glückwunsch, dass euch nichts passiert ist.
Ich würde aber jetzt genau an dieser Stelle mit dem Thema aufhören, da es ein laufender Prozess ist... Das Forum ist frei Zugänglich und dein Anwalt möchte sicherlich dein Bestes geben und dabei auch vielleicht ein paar Tricks benutzen. Wenn es vorbei ist und ein Urteil feststeht würde ich erst weiter schildern...
Nur so als Tipp
P.S. Hoffe bist nicht bei der Kanzlei Kreuzberg, Knebel Effler im Süden von Leipzig ...