Beiträge von Henne1810
-
-
klingt das hier nicht relativ gut und passend? Benötigt 12 V mit IR-Licht und mit automatischer Richtungsschwenkung.
wie lange hält denn die Autobatterie bei 300mA Stromaufnahme? -
dann kauf ich halt wieder welche
Hab ja nun schon das 2. Paar gekauft -
jetzt kann ich wenigstens mal den Kühler absaugen und die Fliegenreste entfernen
Morgen müssten die neuen kommen, und dann werden die mit 2K Kleber eingeklebt. Wenn die dann das nächste mal geklaut werden, dass ist die Stoßstange auch mit schrott --> Kasko -
Bin ja auch froh, dass der Rest noch da war... Aber ärgerlich ist es schon, somal ich ja mit dem Zug zur Wiesn bin. Hatte das Auto am Rande von München stehen gelassen, am Straßenrand mit vielen anderen Autos mit in einer Wohngegend...
Blöder wäre schon, wenn er auf Roten Ziegeln gestanden hätte.
Aber wir leben noch alle -
würd gerne dabei sein, auch wenn gerade das Auto net so schön ist (siehe klick )
-
Schöne Sache
War Samstag in München beim Oktoberfest, war ein toller Abend...
Sonntag früh zu meinem Auto gegangen und siehe da... -->Als ob es in München keine anderen Möglichkeiten gibt an BMW Teile zu kommen. Somal die so rausgebrochen wurden, dass nichts mehr damit anzufangen ist. Denn die Halteklammern lagen in meiner Stoßstange verteilt
Trauriges München
-
bewertung durchgeführt. viele schöne bilder.dabei. schick
-
einfach nur schick. Würde vielleicht auch gern da arbeiten, wo du dich da rumtreibst.
-
Hi,
beim 18d (122PS) meiner Frau tritt seit neustem ein komisches Phänomen auf. Bei genau 170 hat man das Gefühl man fährt in den Begrenzer. Nach kurzer Zeit zieht er wie gewohnt weiter.
Was könnte das sein?! Regelstange vom Turbo hängt??(gibts sowas?)????(Einmal trat auch das Phänomen auf, dass er keine Leistung hat. Der Turbo"schub" setzte nicht wie gewohnt bei 2.000U/min ein, sondern erst bei 4.000)
Könnt ihr uns hier helfen?
Dachte du bist bei BMW und damit direkt an der Quelle?
Spaß bei Seite:
Hatte ein ehnliches Erlebnis mit meinem. Da wurde die Regeleinheit am Turbo wieder "gangbar" gemacht und neu eingestellt. Dann wars wieder gut. Hällt jetzt seit 1 Jahr ohne Probleme