Bei mir auch, nur das ich 124t km drauf habe
Beiträge von Henne1810
-
-
Habe das selbige Problem. War auch schon öfter beim Händler deswegen.
Dort wurde das Turbogestänge "gangbar" gemacht und ein Software Update durchgeführt.
Weg ist es nicht, aber seit dem denke ich tritt es nicht mehr so häufig auf und auch nicht mehr so stark. Habe mir jetzt angewöhnt, nicht mehr in dem Drehzahlbereich zu rollen. Entweder (in der Stadt) unterhalb oder (Autobahn) darüber. Und schon ist das Problem kleiner geworden -
Auto gewaschen und gebügelt.
Freuen uns schon auf morgenDie Entscheidung fällt bei mir nicht schwer: Auto und Frau! Sie kommt einfach mit, sind ja genügend Frauen dabei.
@ Sparkly bringe Sie doch einfach mit, dann kann Sie sehen, dass es ein schöner Tag mit vielen netten Leuten wird.Allen eine Gute, Blitzer- und Unfallfreie Anreise
-
Freu mich schon auf Sonntag. Wird bestimmt gut auf der Rampe mit Fotos und so. Hoffe es bringen ein paar Gute Kameras mit. Habe leider nur eine einfache und die Bilder werden bestimmt nicht so gut.
Bis Sonntag
Gruß Henne[MSIE_newline_end ]
-
In Ulm ist die "HOLZ" Waschanlage. Der Betreiber heißt so. Genau neben IKEA ist die. Die ist richtig gut. Ob es die Längste ist keine Ahnung, aber auf jedenfall ist das Auto echt sauber danach und preislich gehts dort auch. Ich gaube, die haben dort ein Gummi-Förderband.
-
leider ja, bin schon ausgestiegen auf der Neigung. War kein Platz mehr für meine Wurstfinger ...
Aber trotzdem danke für die Kommentare :-)[MSIE_newline_end ] -
Ich wollte mal meine neuen Sommergummis vorstellen, sie sollen mich nun diesen Sommer begleiten.
Es handelt sich um Zubehörfelgen derMarke DOTZ
Typ Mugello
VA 8 1/2 x 19 ET35 mit 235/35R19
HA 9 1/2 x 19 ET32 mit 265/30R19Ich finde, die Felgen passen mit unter am Besten auf meinen 91er
Und bevor es kommt, nein Tieferlegen ist nicht, da ich jetzt gerade so noch in die Tiefgarage komme und nur den Parkplatz habe.
Was meint ihr zu den Felgen ? -
Wenn sich BMW nicht meldet, würde ich vielleicht doch schon mal an einen Alternativplan arbeiten und den veröffentlichen. Da es ja immer knapper wird. Und wenn BMW uns net will, dann sind wir doch nicht verpflichtet, dort hin zu gehen...
oder sehe ich das falsch?
-
1. BMW-IN + USB
2. der-Jan + USB
3. breste + USB
4. Herbi81
5. donkr + USB
6. Showdown + USB
7. Nikkisch
8. GoastRiderle + USB
9. The Iceman + USB, FVL
10. Henne1810 -
Ich gehe von aus, dass eine Türpappe vom E90 ist und die andere vom E91.
Soweit ich weiß hast du beim E90 in der Hutablage die hinteren Boxen und beim E91 (egal welches Soundsystem) hast du die in den Türen. Beim Hifi system hast du aber auch im E90 pro Seite hinten 2 Boxen (Mittel und Hochton).
Schon komisch alles ....