Beiträge von Henne1810

soweit ich das aber mirbekommen habe, geht es um ein SÜD-Deutschland-TREFFEN. Also geht es nicht um die Mitte Deutschlands, sondern die Mitte im Süddeutschen Raum. Und da wäre wieder ULM eine gute Wahl, auch wenn es von mir aus nicht so nahe ist.

LG Henne

Damit wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren!!
    Ich war heute bei dem Bayerntreffen, war echt super und würde gerne öfters ein Treffen mit Gleichgesinten besuchen.
    Also mein Vorschlag:

23.01.2010 12:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal

was haltet Ihr davon? Ich wäre für eine Liste

Henne1810 - E91 - 1 Person

Würde mich auch gern mit Anmelden, bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, würde aber gerne ein paar kennen lernen.

FashionVictim - Benny - E90 - 1 Person
    * Muckisan - Michael - E91 - 1 Person
    * Staati - Hendric - E90 - 1 Person
    * DOMMSAU - Holger - E91 - 1 Person
    * Thy - Martin - E90 - 1 Person
    * Ukarst - Uwe - E92 - 1 Person
    * Traci - Dennis - E90 - 1 Person
    * Nighty - Alex - E91 - 1 Person (evtl.)
    * El_Ninjo - Michi - E90 - 1 Person
    * K!Kc - Felix - E90 - 1 Person
    *Henne1810 - Henry - E91 - 1 Person

Hallo Gemeinde,

habe festgestellt, das es wohlmöglich beim Navi Professional unterschiede geben muss. Welche sind das denn?

Ich habe ein Navi Pro drinn, welches ein Drehrad und eine Pfeilwippe (weiß nicht wie ich es anders sagen soll) hat und sonst eingentlich nichts.

Dann habe ich gesehen, dass es ein Pro Navi gibt, welches 2 Drehräder und 6 Tasten hat.

Was ist genau der Unterschied

Habe die SuFu schon verwendet, gibt viel aber nicht genau das was ich suche...

Im Falle, die 2. Variante ist besser, kann man das Umrüsten per Plug & Play? oder ist da mehr zu tun

Danke

LG Henne :bmw2: