Wenn ich mir die letzte Karte so ganz genau anschaue, wirkt es als wäre Augsburg die Mitte, nicht Ulm. Was gibt es denn in Augsburg??
Beiträge von Henne1810
-
-
Alles anzeigen
Wie sieht es denn eigentlich mit Thüringen aus? Beispielsweise am Kyffhäuser!? Ist so ziemlich die Mitte, oder in Gotha irgendwo?
Einer hat mehr, ein anderer wieder etwas mehr Kilometer. So ist das bei einem Treffen halt, aber da wäre eine Eintragung auf einer Karte ja zu verwerfen. Die südliche Fraktion muss ja nicht immer einen Extra-Kuchen bekommen.

EDIT: Ach, ich dachte hier geht es um ein E9X Treffen, bei dem so viele User wie möglich kommen sollen und das dann eben in der Mitte Deutschlands? :gruebel:
soweit ich das aber mirbekommen habe, geht es um ein SÜD-Deutschland-TREFFEN. Also geht es nicht um die Mitte Deutschlands, sondern die Mitte im Süddeutschen Raum. Und da wäre wieder ULM eine gute Wahl, auch wenn es von mir aus nicht so nahe ist.
LG Henne
-
Damit wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren!!
Ich war heute bei dem Bayerntreffen, war echt super und würde gerne öfters ein Treffen mit Gleichgesinten besuchen.
Also mein Vorschlag:23.01.2010 12:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal
was haltet Ihr davon? Ich wäre für eine Liste
Henne1810 - E91 - 1 Person
-
so dann nochmal

-
-
Danke Jungs, war heute ein schönes Treffen. Wetter hat ja auch einigermaßen gepasst.
Bin gerne wieder dabei. Schön, dass man auch wilkommen geheißen wird, wenn man einen "Standard" Touring fährt.Echt Super!
-
Würde mich auch gern mit Anmelden, bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, würde aber gerne ein paar kennen lernen.
FashionVictim - Benny - E90 - 1 Person
* Muckisan - Michael - E91 - 1 Person
* Staati - Hendric - E90 - 1 Person
* DOMMSAU - Holger - E91 - 1 Person
* Thy - Martin - E90 - 1 Person
* Ukarst - Uwe - E92 - 1 Person
* Traci - Dennis - E90 - 1 Person
* Nighty - Alex - E91 - 1 Person (evtl.)
* El_Ninjo - Michi - E90 - 1 Person
* K!Kc - Felix - E90 - 1 Person
*Henne1810 - Henry - E91 - 1 Person -
Hallo, ich meinte, dass das Navi-Radio 2 Drehräder hat, nicht der I-Drive.
Direkt das Navi-Radio meinte ich
Das mit dem I-Drive Controller wusste ich schon, trotzdem danke für die Info

-
Hallo Gemeinde,
habe festgestellt, das es wohlmöglich beim Navi Professional unterschiede geben muss. Welche sind das denn?
Ich habe ein Navi Pro drinn, welches ein Drehrad und eine Pfeilwippe (weiß nicht wie ich es anders sagen soll) hat und sonst eingentlich nichts.
Dann habe ich gesehen, dass es ein Pro Navi gibt, welches 2 Drehräder und 6 Tasten hat.
Was ist genau der Unterschied
Habe die SuFu schon verwendet, gibt viel aber nicht genau das was ich suche...
Im Falle, die 2. Variante ist besser, kann man das Umrüsten per Plug & Play? oder ist da mehr zu tun
Danke
LG Henne

-
Hallo, habe es zwar bei BMW noch nicht gemacht, aber so ein Sitz ist ja im Grunde genommen gleich ´vom Aufbau her.
Du musst den Sitz komplett ausbauen und auf den Kopf stellen. Von unten hast du Metal-Haken und Streben, welche du aushaken musst. Ist ein wenig fummel arbeit, allerdings siehst du es schon, wenn du ihn Umdrehst.
Die Sitzschale (hinten aus Plastik) ist nur geklippst. Die musst du also mit einem Kunststoffkeil oder ähnliches abmachen.
Aber ich glaube es ist einfacher und besser, wenn du dir über diverse Auktionshäuser 2 Sitze mit Sitzheizung holst. Die Elektrik ist auch nicht das leichteste...

Viel Spaß
P.S. kannst ja eine Fotostory machen