Hallo und Herzlich Wilkommen mit deinem 335er im Forum.
zu Deiner Frage: Ich würde die H&R-Platten verbauen und max. auf 20er gehen. Dann müsste es gehen
Viel Spaß im Forum und mit deinem Neuen!
Gruß
Hallo und Herzlich Wilkommen mit deinem 335er im Forum.
zu Deiner Frage: Ich würde die H&R-Platten verbauen und max. auf 20er gehen. Dann müsste es gehen
Viel Spaß im Forum und mit deinem Neuen!
Gruß
Ich fahre Diesel un würde die Finger davon lassen.
Meiner Meinung nach sind die Fahrzeuge für unseren Diesel ausgelegt!
Mir stellt sich eher das Problem: Alle in dem Thread sagen, dass es schmiert und die Einspritzdüsen haltbarer macht.
Wer hat in der Ölproduktion schon mal einen Drucktest gemacht? Meine Frage ist, ob das Öl Druckstabil ist. Denn 2-Takt-Öl ist eigentlich bei 2-Taktern gang und gebe und wenn diese Motoren auf 15 bar kommen, ist das viel Druck. Aber die modernen Common-Rail-Diesel kommen (nicht BMW spezifisch) heutzutage auf über 2300bar Einspritzdruck! Und Öl zersetzt sich irgendwann.
Andere Problematik: Öl verringert Kühlwirkungen!
- Wer schonmal einen Wasserkühler mit Ölfilm hatte (Kopfdichtungsschaden) weiß, dass der Motor heißer wird, da die Luft nicht mehr so gut das Wasser kühlen kann.
- Common-Rail-Diesel und z.T. PumpeDüse haben einen Kraftstoffkühler unter dem Fahrzeug um den durch Druck heiß gewordenen Kraftstoff abzukühlen.
--> Wenn der Ölfilm mehr wird, senkt sich die Kühlleistung, Kraftstoff bleibt wärmer...
Es muss jeder selbst wissen, was er macht. In vielen alten Dieselfahrzeugen (Reieneinspritzpumpe) wird dies zur Schmierung gemacht, z.B. Alte Taxis und so. Aber bei den neuen Techniken bin ich skeptisch.
einfachmal gesagt!
Das sind wunderbare Anleitungen, die du da erstellt hast, bitte bitte bitte weiter machen!
Sowas können wir hier gebrauchen
Sontag ist besser, da ist das WE nicht so geteult ums Treffen drumherum, außerdem gibt es Leute die Samstag arbeiten müsen
Der E60 wäre dann meine Wahl, wenn die Finanzen mitmachen. Außerdem ist der Diesel eine schöne Sache
Alles anzeigenWenigstens ein Sonnenschein neben den ganzen Rentnerverein dortn *fg* Ney war echt ne süße.
Das Essen war auch ein TraumAlso von mir aus können wir das immer dort machen. Vielleicht bekommen wir ja auch unseren eigenen Stammtisch im Hinterzimmer
Ich stehe zu meinem Auto
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/05.01.10/n27dcqx6ks.jpg] Der Name vom Henne ist mir leider leider entfallen
Damich sowieso fast alle Henne nennen ist das okay
Henry klingt sowieso nicht so schee
Aber gut gemacht mit dem Bild, so kann man nochmal nach schaue wer wer war
erledigt, super sache mit der Karte!!
Lob Lob
hi,
das sollte man als flash oder so machen ,das wenn man mit dem curser auf einen punkt geht der user angezeigt wird
Wenn du das kannst, dann schreib doch mal ein kleines Flash-Programm, wo man Punkte mit Namen setzen kann.
dann macht doch einen alternativ Vorschlag. Ich dachte nur, weil noch 3 Wochen Zeit sind, dass es weitgenug im Voraus ist.
Gebt doch bitte einen anderen Vorschlag in die Runde, der auch min. 3 Wochen im voraus ist.
Währe schön, wenn es klappen würde