Treffen im Raum Leipzig

• Ich find ja den Vorschlag mit dem völkerschlachtsdenkmal immernoch ziemlich gut;)

:dito: Da sollte aber mal schönes Wetter sowie Tageslicht verfügbar sein... :D @brain...du glaubst nicht wie lange man sich um vermeintlich fast gleiche Auto's unterhalten kann....TraciD und ich haben's ausprobiert... :totlachen: :bmw2:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Jep, das glaube ich gern... :D

Völkerschlachtdenkmal ist glaube ich wirklich ne gute Lokation. Ich glaube da war doch auch nen großer Parkplatz, oder?

• :thumbup:
    Wie gesagt , zu dieser Jahreszeit muss man sich schon um 12Uhr Treffen um Licht zu bekommen und selbst dann regnets hehe.

Und Herbi, wenn alle so in Ordnung sind wie Du ,dann wirds n schönes nettes Treffen :super:

• Ich geh mal davon aus. das es dieses Jahr nichts mehr wird. Schade, :traurig2: aber vieleicht nächstes Jahr, oder beim Forumstreffen 2010. Ist eigentlich schon Terminlich etwas bekannt?

Wäre schön das rechtzeitig zu erfahren. :meinung:

Ansonsten an alle aus dem 04... Bereich Frohe Weihnachten.

• Bin aus Sangerhausen SGH(jetzt MSH).Ist auch nicht weit von Leipzig oder Halle weg.Hätte auch Interesse an nem Termin :auto:

• Damit wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren!!
    Ich war heute bei dem Bayerntreffen, war echt super und würde gerne öfters ein Treffen mit Gleichgesinten besuchen.
    Also mein Vorschlag:

23.01.2010 12:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal

was haltet Ihr davon? Ich wäre für eine Liste

Henne1810 - E91 - 1 Person